Einladung zum Dezember NRW Stammtisch

  • Und noch eins:

    Bilder

  • Gut zu Hause angekommen - es war wieder ein cooler Abend.
    Bis zum nächsten Mal !!!

  • War kurz vor Mitternacht zu Hause. Wenn jemand Links dazu findet, was auf der A40 bei Bochum am Samstagabend los war, kann man mir diese senden. Da waren auch ein NAW aus Dortmund, ein Fahrzeug vom Roten Kreuz und eine mobile Einsatzzentrale dabei.


    Bis zum nächsten Mal!

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • Hallo und danke an alle die gestern Abend im Zimmer 404 waren :thumbup:


    Meine Time Machine externe Platte hatte von Euch allen der massen S*C*H*I*S*S,
    daß sie fing an von High Sierra wieder mal erkannt zu werden :thumbsup::totlachen:


    Bis zum nächsten Mal 8)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • ... ja, so denke ich auch :thumbup:

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • :danke: gleichfalls

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Da man sich im Forum kennt & versteht..: sollte das im echten Leben ja nicht anders sein :P

  • Es gibt ja schon Unterschiede im schriftlichen und im mündlichen Bereich, von daher ist eine Begegnung auf persönlicher Ebene schon etwas anderes als wenn man sich hier begegnet.


    Aber da macht man ja hier beste Erfahrungen.

  • Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wer sich hinter den Nicks verbirgt. Es war wie immer ein lustiger Abend und ich stelle immer wieder fest wir sind schon eine sympathisch verrückte Truppe von Nerds auf Freigang auf dem Stammtischen :D

  • Das kann ich für die Runde in Berlin ebenso bestätigen...
    Das war ein ebenso gelungener Evemt und ein tolles Wochenende, mit lauter netten Menschen... :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ... tja, dann muss ich wohl nächstes Mal zur Hauptstadt hin ;)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Die Fahrt müssen wir noch nachholen, wenn es zeitlich passt, dann bin ich dabei ...