Und ganz frisch für alle Update-Junkies -> High Sierra 10.13.2

  • Ja, sollte dann 10.13.2 sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So Fehler ist gefunden zu 50% liegt definitiv an einer der Kexte im Ordner Others wo meine ganzen kexte versteckt sind.


    Habe den Stick mit 10.13.2 einmal mit meiner EFI getestet bricht genau so ab. Nun alle kexte bis auf Fake SMC und Kexte für das Trackpad also Maus und siehe da läuft... und installiert gerade ohne Probleme

    Bilder


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Oder am SMBios



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Nein das ist das gleiche !


    es liegt an der Apple ALC Kext die erzwingt immer wieder den Neustart :wallbash:


    @Anonymous writer


    Läuft auch die Apple ALC ist jetzt geändert und läuft sauber.

    Bilder


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

    3 Mal editiert, zuletzt von mobilefreak ()

  • Hi, das im Beitrag auf der Seite eins erwähnte Problem habe ich immer noch.


    Ich habe keine Ahnung woran es liegt, warum die Installation an der Stelle stehen bleibt.

  • Die Verbindung zum Medium, von dem gebootet wird ist abgebrochen.
    USB2-Stick am USB2-Port. USB-Ports Mal wechseln.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich habe alle USB-Ports durchprobiert, das Problem besteht weiterhin. ;(

  • Dann fehlt vermutlich der USBInjectAll.kext

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -