Clover USB Stick erstellen mit Snow Leopard in VirtualBox Problem

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern versucht über die Anleitung im Forum einen Clover USB Stick mit El Capitan zu erstellen.


    Habe mir also die Snow Leopard DVD bestellt und installiert. Musste dann noch die ganzen Updates durchführen und bin nun soweit, dass ich zwar in den Mac AppStore komme, mein Apple Account allerdings jedes mal beim Versuch das Image zu laden - gesperrt wird. Ich erhalte jedes Mal den Errorcode: 100 und den Text:"Your apple id has been disabled".


    Ich bin langsam wirklich am verzweifeln


    Danke und LG

  • Noch mal ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Hast du hier schon mal einen Blick reingeworfen ... Snow Leopard mit Clover - und Update auf El Capitan, High Sierra ... ausserdem hat unser @ralf. eine große List mit möglichen Fehlern und passender Abhilfe dazu.

  • "Your apple id has been disabled"
    Hat meistens gar nichts mit der Hackintosh-Geschichte zu tun.
    Kreditkarten-Daten, fehlerhafte Einlogversuche. Mal ein neues Passwort setzen, Kreditkarten-Daten überprüfen; oder die Hotline anrufen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Es gibt doch bei Apple Möglichkeiten seinen Account wieder zu aktivieren?
    Schau doch mal auf deren Internet - Seite nach.