Was haltet ihr von Bitcoin?

  • @Schorse Hmm sieht irgendwie recht kompliziert aus :D hab aktuell n bisschen Ethereum in einer Wallet aber keine Ahnung wo ich die auszahlen könnte :D
    Dort wo ich gekauft habe, übersteigt der minimale Auszahlungsbetrag meinem Ethereumbestand :D

    Gruß CrusadeGT


  • Tradet einer von euch bei GDAX? Ich beobachte den ganzen Kryptomarkt schon länger und bin eingestiegen bei 5kEuro 1BTC. Mit den heftigen Schwankungen des Bitcoin kann man richtig Geld verdienen.

    ASUS Prime X299 Deluxe | i7-7820X 8-Core | Vega 64 8GB | 64GB 2400Mhz | 3x1 TB SSD Raid-0 | 10.13.6 (17G8030) | Clover: 5090

  • Kann mir mal einer das Ganze erklären? :D

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Danke für die Meldung @danielsogl!
    Beitrag gelöscht und Benutzer gesperrt ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Also es geht irgendwie abwärts.. immer weiter abwärts.


    Von meinen 500 investierten Euro - die kurzweilig mal auf 995 Dollar hoch sprangen - sind jetzt nur noch 132 Dollar übrig. Schon erschreckend wen man sieht, das ich z.b. IOT gekauft habe für 3.8 Dollar und die jetzt bei 0.58 stehen. Nunja warten wir es mal ab.


    Und... was ich von Bitcoin und co halte... zu mindesten momentan:



  • Da gib ich mein geld dann doch lieber an pc hardware aus :kichern:

    No Risk No Fun!:nowin:


    _____________________________________________________


    Hackbook - Lenovo G50-70 - Mojave

    PC - Ryzen 5 1600

    16GB RAM

    Grafik GTX 1060 6GB

    OS- Windows 10 Pro

    iPhone 7 32GB

  • Diese Info läuft aber konträr zu deinem Signatur-Spruch... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja ich weiß aber ich glaube das doch ein bissi zuviel Risk ist oder?

    No Risk No Fun!:nowin:


    _____________________________________________________


    Hackbook - Lenovo G50-70 - Mojave

    PC - Ryzen 5 1600

    16GB RAM

    Grafik GTX 1060 6GB

    OS- Windows 10 Pro

    iPhone 7 32GB

  • Klar... ich würde das selbst mit dem nötigen Kleingeld nicht machen. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das hört sich aufjedenfall viel besser an :hurra:

    No Risk No Fun!:nowin:


    _____________________________________________________


    Hackbook - Lenovo G50-70 - Mojave

    PC - Ryzen 5 1600

    16GB RAM

    Grafik GTX 1060 6GB

    OS- Windows 10 Pro

    iPhone 7 32GB

  • Ich würde mir NIE ein Haus in Spanien und schon gar nicht auf Mallorca kaufen.


    Warum die Gesetzeslage ist in Spanien ist so das wenn fremde in dein Haus einziehen/besetzen du die innerhalb von 24 Stunden draußen haben musst sonst haben die ein unbegrenztes Mietfreies Bleiberecht.


    Danach kannst du die Bude abreisen.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Ohha das wusste ich nicht. Echt heftig:kopfschüttel:

    No Risk No Fun!:nowin:


    _____________________________________________________


    Hackbook - Lenovo G50-70 - Mojave

    PC - Ryzen 5 1600

    16GB RAM

    Grafik GTX 1060 6GB

    OS- Windows 10 Pro

    iPhone 7 32GB

  • wenn fremde in dein Haus einziehen

    Darum ja die Ziegen, also die mit den dicken Hörnern und außerdem als Herde mit Bock und Hütehund und Security Personal an allen vier Ecken und Eingängen, ... alonso ... mit den nötigen Kleingeld. :)


    Edit: Das ist aber auch nicht mehr so, die spanische Regierung arbeitet dran und ein Bewusstsein hat sich auch in Spanien rumgesprochen, unsere Sommer und Herbstresidenz wurde noch nie besetzt. ;)

  • Bitcoin ist schon eine erstaunliche Sache. Hätte es nicht den einen Konstruktionsfehler, dann wäre es so erfolgreich wie die bunten Papierschnipsel in unseren Geldbeuteln: niemand haftete bei Ausgabe von Bitcoin, im Gegensatz damals zu Beginn des monetären Handels. Bitcoin-Anhänger dachten sich, dass die Kombination von Verknappung und freiem Markt alles regeln würde. Ohne einen Bürgen ist es nicht mehr als ein Schneeballsystem.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Das Geld was wir nutzen hat auch einen Konstruktionsfehler ... Es gibt Zinsen.

    Die defacto aus einer bestimmten Summe, der ja ein Materieller Gegenwert gegenüberstehen sollte, einfach mehr Geld machen. Dumm an der Sache ist aber, dieses "Mehr"Geld (also die Zinsen) die da entstehen gibt es eigentlich gar nicht. Also es steht kein materieller Wert dagegen. Wir machen also aus 100€ einfach 105€ und es hat sich aber nichts geändert.


    Das daraus folgende Problem, die 5€ gibt es ja eigentlich gar nicht, die sind ja von der Bank "erfunden" worden. Es ist alles nur rein virtuell und fiktiv ... Am Ende fast so wie der BitCoin. Der Bitcoin wird sich nicht durchsetzen, aber ein Derivat davon das von Regierungen bzw. besser gesagt von Banken kontrolliert werden wird. Denn das Bargeld in seiner heutigen Form wird auf kurz oder lang abgeschafft worden sein. PayPal, ApplePay oder der kleine NFC Chip auf der EC-Karte sind der weg dahin.


    Ein sehr interessantes Video zu diesem Thema der Zinsen in einfach und verständlich:



    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Oh, der Gegenwert der Zinsen ist überall gut zu sehen: Infrastruktur. Wir hätten eine deutlich geringer ausgeprägte ohne Zinsen, eher auf dem Niveau Hinteranatoliens. Unser sämtlicher Wohlstand ist durch Zinsen begründet, auch unsere Häckis. 🙂

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Na wenn du meinst ... Schau dir mal das Video an. Da wird genau dieser Irrglauben erklärt bzw. ausgeräumt.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D