Was haltet ihr von Bitcoin?

  • Zitat

    Diese Webseite richtete sich an unerfahrene Benutzer von Kryptowährungen, die einen einfachen Weg suchten, die zufällige Zeichenfolge für den 81-stelligen privaten Schlüssel (Seed) für ihre IOTA-Wallet zu erzeugen: Über ein einfaches Online-Formular ließ sich ein vermeintlich sicheres Seed mit wenigen Mausklicks erzeugen.


    Wenn ich das schon lese. Wie doof muss man sein.
    Es gab auch mal eine Seite wo man seinen private rsa key auf Sicherheit überprüfen konnte.
    Da haben auch viele ihren hoch geladen m).

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Ist jemand von euch von dem IOTA Angriff betroffen? =O


    https://www.heise.de/ix/meldun…llar-geklaut-3952723.html


    whahahah wie blöd kann man sein. Es ist doch nicht schwierig 81 Buchstaben ein zu tippen, ach ja und eine 9. Ich hau einfach 3 mal mit dem Kopf auf die Tastatur und fertig.


    Aber der Kurs ist ja momentan am rutschen, ist ja schon fast unterirdisch. Der BTC jetzt auf 7500 Dollar. Mal abwarten wo das noch hin geht. Von meinen 500 Euro, die am 14.01 noch knapp die 995 Dollar erreicht haben, und ich mich dolle gefreut habe, sind jetzt noch 350 Dollar übrig. Also knapp 280 Euro.

  • Nächste Woche sind es wieder 1000 Dollar.
    Also man weiß nie was man machen soll, also abwarten und gucken was noch zu holen ist.

  • Heute nur 5.942,01 EUR, -653,91EUR -9,91%
    Bald werden die ATI Karten viel günstiger. ;)


    5Minuten später: -10,40%, 16:02 Uhr
    Schaut wie PANIK aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Altemirabelle ()

  • Wer viel von Tangle hält, würde sagen <1,5 ist ein super Einstiegspunkt bei IOTA. Was meint ihr derzeit?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • also ich bin happy ^^

  • Ist ja wie bei allen spekulativen Anlageformen - Hoch und Tief wechselt sich ab.


    Geduld muss man haben, dann wird das auch was mit dem Ferrari....

  • Wenn man nicht reagiert reicht das sogar für ein Päckchen "Ferrero Rocher" nicht, hehe

  • Kann man dann ja Ferrari Roche drauf schreiben dann passt es halbwegs ...

  • Ich denke Ja, die Kurse werden sich wieder einigermaßen erholen ^^

    Gruß CrusadeGT


  • Moin!
    Auch bei Kryptowährungen gilt, wie bei allen hochspekulativen Anlagen. Niedrig einkaufen, teuer verkaufen.
    Aussitzen ist da nicht wirklich sinnvoll.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Ich hab’s doch gesagt :D


    EDIT: mich würde ja mal interessieren, wo ein und verkauft wird bei den Usern die damit handeln ^^

    Gruß CrusadeGT


    Einmal editiert, zuletzt von crusadegt ()