Nach OS X Sercurity Upgrade meldet NVidia Webdriver "Mac OS X nicht kompatibel ...

  • Hallo zusammen,


    ich hatte immer so im Kopf, dass Mac OS X vom Betriebssystem so toll ist und es nichts besseres gäbe :-):zunge:


    Habe heute den von Apple angeboteten Security Upgrade (root Problem) installiert und muss nach einem Reboot feststellen, dass der NVidia Webdriver nicht mehr funktioniert. Er quittiert den Dienst und meint "Mac OS X nicht kompatibel" (sinngemäß). Das ist doch wohl nur ein Scherz? Bei jedem Security Upgrade beten, dass NVidia schnell in die Pötte kommt um den Grafiktreiber zu aktualisieren?! ;(


    Welche Lösungen gibt es denn hier? Bin gerade frustriert dabei, meine Timemachine Datensicherung zurückzuspielen ... <Sarkasmus>Also unter Windows passiert soetwas nicht</Sarkasmus>


    Gruß
    Michael

  • guckst du hier: klick - post nr. 33 von @al6042

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Das passiert leider unter jedem Betriebssystem, wenn die Komponenten nicht aus einer Hand kommen: die Webdriver kommen ja direkt von Nvidia. Und dank der neuen Betriebssystem-Nummer passen die so nicht mehr, dann wohl morgen mit einem Update wieder.
    Gegen diese Spielchen mit geringfügigsten Änderungen, die die Webdriver jedes Mal wieder raus kicken, hilft allerdings prima das Tool für Nvidia-Webdriver von @G4_Hacker


    :hackintosh:

  • Danke euch! Mit solch einem Tool habe ich fest gerechnet ;)
    Ihr seid echt eine tolle Community ...


    Funktioniert! Danke!


    Gruß
    Michael

  • Na dann machen wir doch schnell mal einen grünen Haken an die Sache... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!