Mac OS Sierra auf einen xmg-u727-kbl installieren

  • Moin,
    Wäre es möglich Mac OS Sierra auf ein XMG Laptop zu installieren? Es wäre als CPU ein Intel Core i7-7700K drinnen und als Grafikkarte eine NVIDIA GeForce GTX 1080. Bei normalen Notebooks kriegt man ja nur die Intel HD ans laufen, da Nvidia Optimus bei Hackintosh ja nicht funktioniert. Wie ist es in diesem Fall wo es sich um PC Komponenten handelt? Ich habe den Link zum Gerät unten reingepackt.



    Liebe Grüße


    Stefan



    https://www.mysn.de/xmg-ultimate-gaming-laptops/xmg-u727-kbl

  • Optimus bei Hackintosh ja nicht funktioniert


    Wird bei dem Gerät mit Sicherheit nicht drin sein.

  • Das heißt es müsste im Prinzip funktionieren?

  • Hallo ventoGT!
    Schau mal das steht unter der Rubik
    GRAFIK
    In das XMG U727 werden folgende Grafikkarten verbaut:NVIDIA® GeForce® GTX 1080 8GB GDDR5X


    – oder – 2x NVIDIA® GeForce® GTX 1080 8GB GDDR5X SLI
    Features: DirectX® 12, OpenGL 4.5, NVIDIA® Optimus (deaktivierbar), NVIDIA#174; G-SYNC, NVIDIA® CUDA, NVIDIA PhysX™, OpenCL 1.2, Dynamic Super Resolution, uvm.


    Das Notebook arbeitet ohne NVIDIA Optimus. Die Bildausgabe (intern und extern) erfolgt direkt über die NVIDIA-Grafikkarte. Folgende maximalen Auflösungenwerden unterstützt:intern: 3840*2160@60Hz (je nach Display-Auswahl)
    2x Mini-DisplayPort 1.4: 2x 3840*2160@60Hz oder 2560*1600@120Hz
    HDMI 2.0: 3840*2160@60Hz oder 2560*1600@120Hz
    Mit diesen Maximal-Auflösungen lassen sich 4 Displays gleichzeitig ansteuern, z.Bsp. 1x intern und 3x extern. Bei der Nutzung von geringeren Auflösungen (z.Bsp. Full-HD) lassen sich über DisplayPort-DaisyChaining auch noch weitere Bildschirme gleichzeitig ansteuern. Über den Thunderbolt-Anschluss (welcher im USB Type-C integriert ist) lässt sich per BIOS-Einstellung ebenfalls ein DisplayPort-Signal ausgeben. Bei dieser Einstellung wird der Mini-DisplayPort, welcher direkt rechts neben dem Type-C-Port liegt, deaktiviert.


    Aber das heißt nicht gleich es wird alles ohne Probleme ablaufen, dessen sollte man sich vorher im klaren sein. Bei einer Ausgabe von 2.500 oder mehr würde ich 2x nachdenken bevor ich den Bestellknopf drücke ;)


    Aber vielleicht geht es dir nicht so :thumbup: Dann viel Spaß!