Hostingschnapper ... 10 DE Domains für 1,99 / Monat

  • Hab auch meinen eigenen Root und wills nicht missen. Das Webpaket ist für mich da eher uninteressant gewesen. Die Domains sind das Interessante. Geht aber noch preiswerter bei denen. Die haben immer wieder mal DE-Domains für 14! Cent. Leider hab ich die letzte Aktion um 2 Tage verpasst. Aber ich will mich nicht beschweren. Auch 20 Cent sind quasi geschenkt.


    Allerdings bin ich gerade froh das ich noch nicht alle Domains da per AuthCode rübergezogen habe. Derzeit ist die DNS Eingabe gesperrt und ich hab nen Ticket aufgemacht. Die wollen sich zeitnah kümmern. Wären das meine "wichtigen" Domains gewesen würde die jetzt auf eine "Hier entsteht eine neue Webseite"-Seite zeigen. Und mein Mailserver wäre auch nicht zu erreichen. Ganz zu schweigen vom Kextupdater. Wäre eher unschön. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Hängt wie schon gesagt von einem selber und den Seiten die man betreiben will ab.


    Naja. In meinem Falle will ich nur mit meinem Spaßblog umziehen und eventuell noch eine kleine Seite erstellen. Die restlichen Domains werden wohl eher für Spaß und Testzwecke missbraucht. Also von daher für mich definitv ausreichend. Aktuell ist alles bei mir inkl. Domain kostenlos gehostet.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • So jetzt sind die DNS Felder freigeschaltet gewesen. Für alle die Custom DNS Einträge habe und dahin umziehen wollen kann ich nur raten den AuthCode erst dann zu übermitteln wenn die DNS Einträge möglich sind. Macht ihr es direkt kann es gut passieren das Eure Domains erstmal "ins Leere" zeigen weil halt die DNS nicht geändert werden können.


    Finde ich ziemlich blöd von denen gemacht. Auch wenns nur 1,99 kostet aber geht sich ja ums Prinzip. So ein Delay ist normalerweise ein NoGo.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt