Mac Fotos App Probleme

  • Hallo Zusammen,


    Vielleicht weiß einer von euch um Rat denn ich verzweifel langsam.


    Ich habe in der originalen Fotos App vom Mac mehrere Alben (Fotos) diese habe ich via Itunes auf das neue IPhone 8 Plus meiner Freundin übertragen.
    Hat alles wunderbar geklappt aber es gibt nur ein Problem, man kann die Fotos weder in andere Alben verschieben oder einzelne Bilder löschen.
    Wenn man versucht Bilder in andere Alben zu verschieben werden diese Grau hinterlegt.


    Kennt vielleicht jemand ne alternative APP, das ich irgendwie die Alben via anderes Programm übertrage und Sie weiterhin bearbeitbar und verschoben werden können.



    Ich danke für jeden Tipp.

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Da kann ich leider nichts zu beitragen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hier kann ich leider auch nichts hilfreiches beitragen keine Ahnung warum sich das so verhält aber ich schätze mal es hat was mit der iCloud Anbindung von Fotos auf dem iPhone zu tun. Hast Du mehr als 5GB Fotos auf das Phone geschoben und ist auf dem Phone eventuell für Fotos die Cloud aktiviert falls ja könnte das ein Grund für das Verhalten sein denn das Phone versucht die Bilder in die Cloud auszulagern was dann mangels Speicher nicht geht zumindest könnte ich mir vorstellen das es daran liegt...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt