Hackintosh-Forum vielen Dank und auf weitere gute Zeiten!

  • Hallo lb Leser, Schreiberlinge und Interessierte sowie die Profis,


    ich möchte hier fix mal eine Lanze für alle Mitglieder und Betreuer brechen.
    Warum.. weil es viel zu selten gemacht wird 8o


    Ich selbst bin schon etwas dabei, konnte helfen und mir wurde immer gut geholfen, wie auch mal wieder zuletzt.


    Und da ist mir doch gleich einiges aufgefallen. Auf der einen Seite die tolle Funktionalität das gesamten Forum's und zum anderen die hohe Aktivität und eine geballte Ladung an Know-How, beachtlich.


    Selber war ich seit monaten hier nicht wirklich aktiv, sondern habe ausgiebig mit meinem System gearbeitet zugleich mich anderen Herausforderungen im Leben gestellt. Natürlich ging das nur, weil auch die "Kiste" jeden Unfug mit gemacht hat :thumbup:


    Doch wie soll es anders sein.. schwups dann doch Infos zum aktuellen Stand benötigt und gleich mal ein paar Fehler gemacht anstelle das gesammelte Wissen und Feedback hier geduldig ein zwei Stunden zu studieren. Trotzdem, die Hilfe folgte Prompt, das nachträgliche überfliegen der Beiträge hat mir Infos im großen Stiel geliefert und irgendwie freue ich mich schon auf eine folgende Umstellung zu HS, obwohl ich lieber was anderes machen würde.. also weiter mit dem Hacki arbeiten, fertig.


    So das oben nur zu meinen Beweggründen.. Ich sage hiermit von meiner Seite *laut:


    Vielen lieben Dank für all eure Mühen, an die Mitglieder und Verwalter, Admins, Mods, Tekkis etc. für das tolle Bord und die Hingabe in Zeit und Geld damit so ein Projekt an den Start gehen konnte und so ein krasser "Hammer" geworden ist wie hier präsentiert!


    :danke:

  • :danke2:


    Gruss Coban

     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

  • :danke2:


    Erstmal auch von mir ein dickes Danke zum einen an Dich @Ghostbuster für das Lob aber auch ans Team dafür das hier unermüdlich und mit hohen Einsatz daran gearbeitet wird das niemand im Regen stehen bleibt. Auch wenn es unser Hobby ist ist es absolut nicht selbstverständlich was an Zeit und Herzblut investiert wird um das hier am laufen zu halten. Bei all dem darf man aber auch nicht vergessen den Entwicklern hinter all den Tools zu danken denn ohne diese Leute hätten wir hier nichts über das wir reden und schreiben könnten und das wird leider all zu gerne immer wieder vergessen daher auch ein dickes Dankeschön an alle die uns dieses schöne Hobby überhaupt ermöglichen. Dank an (in zufälliger Reihenfolge):

    • vit9696 für Lilu, Shiki und vieles mehr...
    • Slice für seine unermüdliche Arbeit an Clover...
    • modbin, theKing, Download-Fritz und vermutlich viele andere für Ihre Arbeit an Ozmosis
    • cecekpawon für die Arbeit die er rund um Ozmosis leistet
    • RehabMan, Mirone, Pjalm und viele mehr für unzählige ACPI Patches
    • netkas, Kozlek, RehabMan für FakeSMC und alles was damit zu tun hat
    • ErmaC für Enoch
    • mieze für diverse Extensions bzgl. Netzwerk sowie Ihre Erkenntnisse zu den AMD Karten
    • Tluck für seine unermüdliche Arbeit bzgl. der Thinkspads

    und sicher gibt es noch ewig viele Leute die ich vergessen habe aber auch denen sei gedankt denn ohne deren Arbeit würden wir alle noch immer ins Fenster gucken und neiderfüllt auf die Macs blicken :D

    2 Mal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Dem kann man sich einfach nur anschließen... :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ...und noch ein paar mehr :danke2::danke::danke2::thumbsup::klatschen:

    MfG, docplag



  • :klatschen::feuerwerk::klatschen:


    ... ich schließe mich dem Erstredner voll an!


    Hach bei dem vielen Honig der hier vergossen wird, wird mir ganz weihnachtlich ums Herz.
    Schönn'n 1. Adzvenz
    MacNick

    "Der schwierigste Teil einer Kommunikation sind die letzten 10 cm"
    Frederick Brooks in Howard Rheingold "Virtual Reality"
    ---

    5- GA-H81N - i5-4670S @ 3.10GHz - HD 4600 intern - Sierra/Clover
    4- SHUTTLE Barebone xpc slim XH97V - i7-4770S CPU @ 3.10GHz - HD 4600 intern - Sierra/Clover
    3- GA-H97N-WIFI - i5-4570 CPU @ 3.20GHz - HD 4600 intern - Sierra/Clover
    ---
    2- GA-H77N-WIFI - i3-3245 CPU @ 3.40GHz - HD 4000 intern - Yos/Clover
    1- GA-H77N-WIFI - i3-3245 CPU @ 3.40GHz - HD 4000 intern - Sierra/OZ - Win10

    ---

    MacBook air 13 2017 i7 @ 2.20GHz - HD 6000 - Mojave