Wir ziehen um...17.11.17 ab 22 Uhr

  • Geprüft und wieder freigegeben :D

  • Versuch mal nen anderen IP-Server, hat bei mir in der ersten halben Stunde auch geholfen. Ich kenn mich ja da bei Nachbars nicht so aus, bei uns is das viermal die 9 oder viermal die 8 für Google. (Systemeinstellungen/Netzwerk/Ethernet/Weitere Optionen/DNS und da die 9.9.9.9 eingeben)


    :hackintosh:

  • Ich hab gestern Abend auch auf Google DNS umgestellt 8.8.8.8 und 8.8.4.4. Man möchte ja wenns wieder On ist, auch schnellstmöglich wieder drauf kommen. :)

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i3-9100f 3,6Ghz | Gigabyte Radeon RX 460 | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.2


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Ich denke wir können den Thread aus den Ankündigungen nehmen denn der Umzug ist 1. gelaufen und 2. läuft alles wie gewünscht :D

  • hackintosh-forum.com hat noch die DNS-Zonen vom alten Host-Europe Server

    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro

  • Das ist aktuell auch noch okay so :D