Einladung: NRW Stammtisch im November

  • Auch im November gibt es natürlich einen NRW Stammtisch :D


    Wir werden am Samstag, den 18. November 2017 wieder von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr im unperfekt Haus in Essen beisammen sitzen diesmal im Raum 154 (das Kaminzimmer). Wer konkrete Hilfe zur Installation seines Rechners sucht ist ebenso willkommen wie jeder der einfach nur Lust auf klönen hat. Wenn Ihr Euren Rechner mitbringt gebt bitte kurz vorher bescheid damit wir ggf. Tastatur, Maus und Monitor besorgen können. Ein Stammtisch wird um so schöner je mehr User kommen daher freuen wir uns auf Euer zahlreiches erscheinen.


    Wer das unperfekt Haus noch nicht kennt für den ist allein die Location schon einen Besuch wert. Für 6.90€ Eintritt bekommt Ihr eine Getränkeflat die alle alkoholfreien Getränke sowie Kaffeespezialitäten abdeckt und auch für den kleinen oder auch größeren Hunger hat das Haus einiges zu bieten zu absolut fairen Preisen. Kleiner Tipp zur Parkplatzsituation in Essen wenn Ihr mit dem Auto kommt empfiehlt es sich in der Ottilienstraße oder Ihren Seitenstraßen zu parken von dort ist man in 5 Minuten zum uPH gelaufen sparrt sich aber die Parkgebühren die sonst überall rund um das Haus fällig werden.


    Ich sage bis Samstag und freue mich auf Euer zahlreiches vorbei erscheinen.

  • Würde es sich lohnen, mit einem Toshiba Terra S11-16U den Weg bis nach Essen auf sich zu nehmen, um daraus einen Häcki zu zaubern?

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Versuch macht kluch... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ich bin wie immer ^^ dabei und bringe noch einen bekannten mit seinen lenovo laptop mit

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Der Toshiba sollte sich eigentlich erfolgreich verarzten lassen hat alles an Bord was es braucht (sofern es das Modell mit NVIDIA Grafik ist)...

  • Ich bin natürlich auch wie immer dabei :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich komme auch vorbei. :P

  • @umax1980 das erste geht auf mich ;) werde auch dieses mal die Forum´s Kamera mitbringen ;) aber der Rest ist Überraschung ^^

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Und auch darüber hinaus schon guckst Du einfach hier @hackhu: Terminübersicht Essener Stammtische

  • Ich werde auch vorbeikommen.

  • Na wenn das mal keine Ansage ist :D
    Damit haben wir 2 Berliner im Pott eigentlich dürfen dann doch auch @al6042, @derHackfan, @grt und last but not least @MacGrummel auch nicht fehlen um es zu komplettieren, oder?

  • Na da bekommen wir doch fast eine HCKCN17v2 hin ;)


    E: So mal ein Kleiner Pusch als erinnerung wer kommt denn noch alles?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • ich kann leider nicht, aber euch viel Spaß :) Bin evtl im Januar wieder dabei.

  • Ich mache das mal an der Wetterlage fest... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dann drücke uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich bin auch dabei.

  • @al6042 dann lass doch das wetter gut spielen ich bin bei dem bierchen auch dabei ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun