Logitech MX Bluetooth und Aufwach Problem

  • Hallo,
    seit dem Update von 10.12.6 auf 10.13.1 hat meine Logitech MX Mouse ein AufwachProblem.
    Immer wenn ich den Häck aus dem Sleep Modus aktiviere, wird die MX zwar als verbunden angezeigt, reagiert aber nicht.
    Erst nach dem neuen Verbinden über die Systemeinstellungen kann ich sie wieder verwenden.


    Meine Bluetooth Magic Keyboard und Magic Trackpad funktionieren nach dem Aufwachen sofort.


    Woran kann das liegen?


    Gruß
    StevePeter

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Connected die MX wirklich über BT oder über ein Logitech eigenes Dongle? Wenn es das Dongle sein sollte muss der USB Port an dem es hängt so konfiguriert werden das er im Sleep trotzdem mit Strom versorgt wird...

  • Einige Modelle der Serie können das wohl, entweder über den Unifying Dongle oder BT...
    Hier schwirrt eine MX Anywhere2 herum, die das z.B. kann...
    Da aber auch die Keyboards von Logitech sind nutze die Komponenten lieber über Unifying, da dort eine saubere Trennung mehr mehreren Konfigs nebeneinander möglich ist.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!