Youtube geht,aber es spielt nichts ab?

  • Hi,mein system geht alles Ok,aber wenn ich auf Youtube bin und dort was mir ansehn will spielt es nicht ab.Liegt das an mein System oder an was anderes?Bekomme da wo das Video abspielen soll your Device restarting.Sehr komisch.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Von welchem Gerät sprichst du gerade?
    Das in deinem Profil oder das in deiner Signatur?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja in meine Signatur!!!

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Also um dein Z97x-Board:


    Hast du einer der folgenden Versionen des Nvidia WebDrivers am Laufen und auch den "nvda_drv=1" in deiner Config.plist aktiviert?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das Z97x habe ich garnicht mehr.Ist in der Signatur nicht das neue Board drine?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Lesen hilft... vor allem deine eigenen Posts...
    Nein, in deiner Signatur steht noch das "Z97x Gaming 3"-Board drinnen, während dein Profil das "Z270-HD3P" beinhaltet.


    An der Stelle wäre natürlich die Frage, ob du Nvidia WebDriver "378.05.05.25f03" für Sierra 10.12.6 installiert und in der config.plist den Haken an "NvidiaWeb" unter "System Parameters gesetzt hast.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ups,habe es grad Erledigt mit der Signatur.Danke



    Der Prameter NvidiaWeb ist mit hacken drine

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

    Einmal editiert, zuletzt von stronca ()

  • Hi, irgendwie zeigt meine Grafikkarte immer falsche werte an.Kann jemand mein Config.plist überprüfen ob das alles so passt?Habe auch die aktuelle Webtreiber installiert benutze auch die aktuelle Clover version.Danke

    Dateien

    • config.plist

      (4,27 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Da es sich hier um das gleiche Thema handelt, habe ich beide Threads zusammen geführt.


    @stronca
    Du hast meine Frage von gestern nicht beantwortet, die da wäre:

    Zitat

    An der Stelle wäre natürlich die Frage, ob du Nvidia WebDriver "378.05.05.25f03" für Sierra 10.12.6 installiert und in der config.plist den Haken an "NvidiaWeb" unter "System Parameters gesetzt hast.


    Es hilft auch nichts, immer wieder neue Threads zu eröffnen.
    Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion, um Neuigkeiten in einem bestehenden Vorgang hinzuzufügen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wie gesagt wollte Antworten irgendwie hat es nicht geklappt.Kann sich jemand meine Config.Plist mal anschauen ob das alles so passt?Danke


    Ps Die NvidiaWeb sind angehakt in meine Config.plist

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

    2 Mal editiert, zuletzt von stronca ()