Shutdown Hackintosh - startet bei Verwendung mit Eingabegerät

  • Hallo Hackintosh-Gemeinde,


    mein System lief eigentlich ganz ordentlich. Ich habe es über den Sommer aufgebaut. Was ich nicht zum Laufen gebracht habe, war der Ruhezustand (Darkwake=8) -nach dem Aufwecken flackerte immer mein Bildschirm. Dies wollte ich jetzt beheben.


    Nun habe ich noch festgestellt, dass mein Hackintosh, beim Ausschalten, ausgeht (Lüfter sind aus etc.) betätige ich aber eine Taste der Tastatur bzw. das Trackpad denn geht er an - somit müsste er ja eigentlich nur schlafen. Beim Starten kommt auch jedes Mal der Bildschirm des Motherboards. Kann das vielleicht am letzten Sicherheitsupdate unter Sierra liegen?


    Das Problem mit dem Ruhezustand scheint mit darkwake=2 gelöst zu sein. - Nein hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Nach dem Aufwachen flackern die Bildschirme bei jeder Bewegung. Gibt es dafür einen Tipp wie ich das beheben kann?


    In der Config.plist ist der fix shutdown aktiviert. Außerdem ist in den Energieeinstellungen das Feld "Ruhezustand bei Nrgetzwerkzugriff beenden" deaktiviert.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    PS: Dies ist mein erster Beitrag im Forum - ich hoffe er ist and er richtigen Stelle. Der Aufbau meines System ist in meinem Profil hinterlegt.
    PPS: Ich habe dieses Problem schon an anderer Stelle im Forum gepostet. Leider habe ich zu spät festgestellt, dass dieses Thema bereits geschlossen ist. Der "ursprüngliche Post" war Shutdown Problem Sierra von Old Man.


    Grüße
    Kunststoffel

    Dateien

    • config.plist

      (11,34 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von kunststoffel ()