Erstlings Hilfe bei meinem hp eny 17-k201ng

  • Hallo,


    ich hoffe das mir hier jemand behilflich sein kann. Ich möchte aus dem oben angegebenen Notebook ein Hackintosh machen.
    Jetzt wollte ich vorab mal wissen ob das überhaupt möglich ist und ob mir jemand eventuell bei den Bios Einstellungen helfen kann.
    Zudem habe ich leider kein macbook um mir die Software zu erstellen, gibt es da auch andere Möglichkeiten?
    Vielleicht hat jemand einen schon vorhanden Post für mich, nachdem ich mich richten kann?


    Ich danke schon mal im Voraus,
    Jörg

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Kannst du bitte die Hardware-Details des Envy entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen?
    Da es wahrscheinlich keine direkte Anleitung für dein Gerät gibt, wären die Angaben wichtig um einen Installationsweg aufzeigen zu können.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo,


    schön das sich gleich jemand gefunden hat.


    Ich habe die Daten jetzt im meinem Profil ergänzt, ich hoffe du kannst damit was anfangen.
    Wenn es dir weiter hilft, kann ich die auch gerne Fotos zukommen lassen. Würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen könntet...


    Grüße

  • Ich habe leider nichts von beiden... Da ich keine mac osx habe, wollte erstmal nachfragen ob das mit meinem Rechner überhaupt möglich ist...