ist mein AMD PC Hackintosh fähig?

  • Mahlzeit ich wollte mir gerne einen Hackintosh machen
    Da ich neu im Thema Hackintosh bin wollte ich fragen ob meine Hardware kompatibel ist


    CPU: AMD FX 4100
    GPU: AMD Radeon HD 5700
    RAM: 16GB
    HDD: 2x500GB




    Ich habe es schonmal mit EDIT by Al6042: Distros werden hier nicht unterstützt Yosemite nur lädt Der PC nach der installation beim ersten Neustart unendlich (Siehe Bilder)



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Das von dir sowohl schriftlich, als auch bildlich aufgeführte Zeugs ist eine Distro und wird hier nicht unterstützt.
    Bevor du wie wild Bilder und Infos zu deiner Herangehensweise postest, solltest du dir dringend unser Wiki anschauen und auch die Beiträge im AMD-Bereich studieren.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :D


    Grundsätzlich schaut das mit deiner Hardware ganz gut, das Problem wird sein sich erst mal in die Grundlegen einzulesen und einen USB Installer Stick aus Apple Quellen zu erstellen.
    Dazu bitte im Wiki und im AMD Hackintosh Guide stöbern.

  • Super, ganz große Klasse! :thumbup:
    :feuerwerk:
    Hier muss man wirklich mal hervorheben dass du das ganze Projekt ohne fremde Hilfe umgesetzt hat, dafür ein ganz klares Daumen hoch und Hut ab.
    Bist du bitte so nett und machst einen Eintrag in unserem Hardware Vorstellung: AMD Desktop-Systeme (Sammelthread) für die Community? :danke:


    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Hackintosh Projekt und weiter Spaß im Forum.


    Gruß derHackfan