iMac G3 blau

  • Ich nicht... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ich wahr das

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Was suchtest du genau?
    Mein Kumpel hat letztens eine Wohnung leergemacht, da waren mehrere Macs dabei.

  • Was hat er den alles?


    Also in erster Linie einen G3 Tower in guten zustand vom Gehäuse her, wenn die Hardware defekt ist das nicht schlimm da ich dann was zum Reparieren hätte.


    Suche aber auch dann Sammlung mäßig nen g4 mdd und nen g5 Tower aber der g3 ist der für mich wichtigste =D

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich treffe meinen Kumpel morgen Abend, dann schaue ich mal nach und ggf passt es ja.

  • @KayKun
    suchst Du nen funktionierenden G5, oder ein Gehäuse?
    Grüße
    seefew

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • @umax1980 wass will er den dafür? würde ihn sofort nehmen!!!!


    @seefew ich suache auch einen funktionstüchtigen g5 hier hängt es extrem vom preis und zustand so wie hardware ab

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Da ich erstmal nur lose Interesse angemeldet habe, hatten wir über einen Preis gar nicht geredet.


    Was sollte man denn maximal bezahlen?

  • Naja ich würd mich natürlich über eine Kostenfreie abgabe an einen Liebhaber freuen aber so zwischen 20 und 30 eurro denke ich währe Fair (habe jetzt mal kurz ebay kleinanzeigen überflogen dort gehen die auch in der preisklasse weg)


    natürlich müsste man dann noch klären wie der G3 zu mir kommen würde ;) oder ich zu ihm ^^

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Na, das werden wir natürlich auch mit einer Auslieferung meiner Seite und einem gemeinsamen Bier in
    einer Kneipe die du aussuchst schaffen können.


    Ich sehe meinen Kumpel später, dann frag ich ihn.

  • da würde sich doch das UPH am nächsten Stammtisch perfekt anbieten ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Das kann ich noch nicht genau sagen, weil ich an diesem Samstag arbeiten muss.
    Wäre dann erst gegen 20 Uhr bei euch, wenn das für ein Bierchen reicht?

  • klar ich bin immer bis zum bitteren ende da ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt