Ist Meine Hardware Kompatibel?

  • Hallo Liebe Hackintosh User,


    da ich sehr interessiert bin an Hackintosh und ich ganz neu in den Sachen bin würde ich gerne wissen wollen ob überhaupt meine Hardware dafür geeignet wäre? wenn ja woher bekomme ich eine Anleitung dafür was für Noobs wäre :) also Quasi Anfänger.


    Mein System:


    Asus H97-Pro Intel H97


    AMD Sapphire R9 290 Vapor-X OC


    Intel Xeon E3 1231v3


    4x 4GB Kit Ballistix DDR3.


    würde mich auf eure antworten freuen.



    mfg

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome2:
    Dein Hardware schaut so auf den ersten Blick ganz gut aus und du solltest das Projekt angehen.
    Allerdings empfehle ich dir als Anfänger vorher in unserem Wiki zu lesen, das erleichtert später die Hilfestellung und die gezielte Umsetzung deiner Wünsche, ein Hackintosh ist immer mit Handarbeit verbunden und dazu braucht es halt das Grundwerkzeug.


    Ich wünsche viel Erfolg bei deinem Projekt und weiter Spaß im Forum.


    Gruß derHackfan

  • Schließe mich meinem Vorredner an und wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt :)
    Falls Fragen auftauchen, nutze die geballte Power des Forums :D

    Gruß CrusadeGT


  • na das hört sich doch schon mal gut an gibt es denn eine bestimmte Anleitung oder ? weil auf Youtube zum Beispiel sind zich Anleitungen.

  • Eine explizite Anleitung für deine Hardware-Zusammenstellung kann es geben, muss es aber nicht.


    Im großen und ganzen kannst du dich aber an die Beschreibungen aus dem Wiki halten.
    Alles was im Nachgang noch dazukommen muss, hängt dann meist an den verbauten Komponenten auf dem Board und lassen sich hinterher eigentlich ohne großen Aufwand hinzufügen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo Leute,


    Ich bin auf der suche nach einem User der mir mal bei der Installation helfen könnte per Teamspeak oder Discord. Würde mich echt sehr freuen darüber. Danke im Voraus.


    mfg

  • Dafür brauchst du aber nicht noch einen Thread zu öffnen... ;)
    Bleibe doch bitte erstmal bei denen, die noch nicht abgeschlossen sind...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!