Umstieg von Yosemite auf EL Capitan oder höher

  • Ja vielen vielen Dank nochmal! Die vierte Platte läuft jetzt auch (Kabel übersehen). Meine wichtigen Programme wie Adobe Photoshop u. Lightromm laufen bis jetzt rund. Den Rest mach ich morgen.


    Problem machen beide Apple Mouse mit Bluetooth. Sie tun nicht richtig und spinnen. Ich beobachte das morgen mal.


    Gruß André

  • auch die Maus läuft jetzt :) selbst ist die Frau äh Mann :hurra: Bluetooth USB in die Taster wieder gesteckt läuft bis jetzt.

  • Hallo zusammen,
    also 2 Tage läuft der Rechner mit Sierra fast perfekt. Leise und schneller als vorher :)


    Wir mußten bei der Neuinstallation die Grafikkarte AMD Radeon HD 6870 1024 MB auf 16 Mio Farben reduzieren da ein Disco Effekt auftrat.


    Ich merke aber beim Bilder bearbeiten teilweise die Reduzierung und ich kann auch keine 300dpi erstellen nur 240dpi


    Welche Grafikkarte könnt Ihr mehr empfehlen die keine Probleme macht und am besten nur reinstecken muss ohne groß die Konfigurationseinstellung ändern muss. Ein Freund hat mir die Nvidia GeForce GTX 660 die sehr gut wäre und auch preiswert gebraucht bei Ebay zu haben ist.

  • Die 600er Serie macht seit High Sierra Schwierigkeiten und ist somit keine Empfehlung.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!