SMB FIX / Tool

  • Da ich wieder wie bekannt wieder auf El Capitan bin mit meinem Mini klon habe ich wieder das Problem in Netzwerk gehabt die bekannten Losungen haben bei mir irgendwie nicht gefruchtet auf der suche bin ich auf einen kleinen Tool bzw. Skript gestoßen was die Signierung deaktiviert bzw. auch wieder aktivieren kann und so das ich wieder im Netzwerk fliegen kann.


    Dieses wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten

    Dateien

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Ich habe seit kurzem einen Pentium E5200 mit El Capitan laufen und werde das Tool mal testen. Netzwerk ist nicht wirklich schnell vielleicht hilft mir das auch weiter. Schonmal Danke für das Tool.

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • gern doch
    ich habe schon sofort die Geschwindigkeit gemerkt wo ich eine RDP Anbindung zum Windows server gemacht habe das ruckeln war weg und es läuft alles flüssig als ob ich direkt am Rechner währe
    und die 2,5 GB die ich mir rüberziehen wollte sind auch schon fertig zuvor sagte OSX etwas von drei stunden oder so

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Teste ich morgen hab den Hacki gerade schlafen geschickt. Ich berichte natürlich ob es geholfen hat.

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ist zwar später geworden der aber hatte bis jetzt keine Zeit das Mainboard wieder zu montieren. Aber das kleine Tool wirkt wunder Netzwerk ist wieder flott, getestet mit meiner Time Capsule über den Lananschluss.


    Danke für das Tool.
    Grüße Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———