Meldung Das System hat keinen Programmspeicher mehr

  • Du verlangst zu viel, zaubern kann der auch nicht :-D
    Mit 8gb ist die System am Limit, mit vernünftig arbeiten will er eigentlich noch mehr.
    Wenn du jetzt mit Paralells & VmWare & Fusion kommst ist da unter 16GB gar 32gb nichts zu machen, das gibt nicht nur ärger das macht auch kein Spaß :-)


    Gruss Coban

     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

  • Du hast schon recht,
    ich habe jedoch eine ganze weile Fusion benutzt gehabt wo zwei Maschinen gleichzeitig liefen und keine Probleme hatte
    ich rede nicht vom Tempo der Maschinen
    Einfach nur das ich wie zb. nur Elster startet das reicht mir und ab und an winrar in Bezug auf Splitt Dateien für speziell diese beiden Programme kenne ich keine gute alternative am besten natürlich für noppest wie das zu ersetzende program halt ist


    Ja ich alles andere mache ich per RDP wenn ich Windoof brauche


    EDIT


    jedesmal wenn ich von ruhe spreche kotzt mich das ding an
    es war ruhe ich war nichts am machen 1 Safari Seite nur auf und irgendwann ging der Bildschirm Schoner an und das wars


    Ituns Cover geladen und Freez ...........................
    wemm es so weiter macht baue ich den L530 hir hin als feste station und gut is.

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

    Einmal editiert, zuletzt von Ka209 ()