Wechsel von Ozmosis auf Clover

  • Hallo


    Ich habe meinem Hacki bis jetzt mit Ozmosis betrieben und möchte nun auf Clover wechseln.


    Bei Installation brauche ich nur "OsxAptioFix2Drv-64" anzuwählen für meine Config und dann "Installiere alle RC Script auf der Zielpartition", stimmt das so?


    Ich habe bis vor kurzem eine GTX 970 verbaut gehabt, jetzt verwende ich nur noch die interne Grafikkarte, kann ich nun auch von SMBIOS 14,2 auf 15,1 mit nur igpu?


    In der Config.plist im Clover Configurator reicht es nur das SMBIOS anzupassen und der rest auf Standart lassen oder muss ich noch was ändern?


    die DSDT die mir für mein Bord hier netterweise vom User Al6042 erstellt wurde, kann ich diese unter diesen Umständen einfach weiter verwenden oder müsste man da noch was anpassen?


    Besten Dank

    3 Mal editiert, zuletzt von smedds ()

  • 15.1 ist keine Gute Wahl für den iGPU Betrieb diese Geräte sind mit AMD Karten geliefert worden. Wenn Du keine Not hast bleib bei der recht offenen 14.X Plattform.

  • Hat alles soweit geklappt.


    Brauche ich InjectIntel=True? Im Wiki steht man soll es setzen, bei mir läuft es jetzt aber auch ohne.

  • Was läuft läuft :-) lass es so

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden