Dringend Hilfe gebraucht

  • Ich möchte gerne El Capitan auf meinem Samsung R720 Laptop installieren.. Stick wurde mit Clover erstellt. Er wird auch erkannt. Nur kommt beim Verscuh die Installation zu starten die Info "Unregistered Exception Handler"... Was hat es sdamit auf sich?

    Gigabyte Z97X Gaming 5,


    CPU: Intel i5 4590 ,
    Grafik: Asus R9 280


    Monitor: 2x LG 27" 21:9


    Speicher: Samsung SSD,
    Lan: Atheros KillerE2200, BCM43602
    OSX 10.15.2 -Win10

  • Hm läuft die 3400er HD Serie überhaupt unter X?

  • Gute Frage.....Welches OS würde denn da laufen??



    Edit:
    Bin einen Schritt weiter..Stick wurde mit SL erstellt....nun kommt diese Fehlermeldung

    Bilder

    Gigabyte Z97X Gaming 5,


    CPU: Intel i5 4590 ,
    Grafik: Asus R9 280


    Monitor: 2x LG 27" 21:9


    Speicher: Samsung SSD,
    Lan: Atheros KillerE2200, BCM43602
    OSX 10.15.2 -Win10

    Einmal editiert, zuletzt von mratw ()

  • Samsung R720 Laptop


    Was steckt den drin? Den gibt es ja in mehreren Konfigurationen.......
    Ergänze bitte deine Signatur. Es reicht ja wenn dein Hautsystem im Profil steht. :) oder verwende einen Spoiler.

  • Er hängt sich beim ATI Kext auf. Die Frage ob man den Treiber patchen kann. Evtl. reicht ein Eintrag der IDs von der Grafikkarte in die Info.plist des Kextes "ATIRadeonX2000".


    /System/Library/Extensions/ATIRadeonX2000.kext/Contents/Resources/Info.plist


    Da musst Du dann nach MatchPCIClass oder so ähnlich schauen. Da sind dann auch schon andere IDs hinterlegt. Sollte ins Auge fallen.

  • Er hängt sich beim ATI Kext auf. Die Frage ob man den Treiber patchen kann. Evtl. reicht ein Eintrag der IDs von der Grafikkarte in die Info.plist des Kextes "ATIRadeonX2000".


    /System/Library/Extensions/ATIRadeonX2000.kext/Contents/Resources/Info.plist


    Da musst Du dann nach MatchPCIClass oder so ähnlich schauen. Da sind dann auch schon andere IDs hinterlegt. Sollte ins Auge fallen.


    Wie komme ich das auf dem Installationsstick denn hin? Hab den Stick als MBR erstellt und dann den Netbookinstaller hinterhergeworfen.

    Gigabyte Z97X Gaming 5,


    CPU: Intel i5 4590 ,
    Grafik: Asus R9 280


    Monitor: 2x LG 27" 21:9


    Speicher: Samsung SSD,
    Lan: Atheros KillerE2200, BCM43602
    OSX 10.15.2 -Win10

    2 Mal editiert, zuletzt von mratw ()