Z68X-UD3-B3 - Ozmosis

  • Hallo ozmosis-Zauberer,


    könnt ihr, bitte bitte, einen ozmosis-BIOS für das Z68X-UD3-B3 zaubern?


    LG
    FT
    :danke:

  • Sorry aber leider damit nicht mehr sinnvoll möglich. Das U1F Bios kann zwar grundsätzlich mit OZ ausgestattet werden allerdings funktioniert das nur bis maximal OZ894 alles danach passt nicht mehr in den ROM. Wenn Du nicht mehr als Yosemite (ggf. mit Umwegen auch ElCapitan) auf dem Board laufen lassen möchtest wäre das eine Alternative aber davon gehe ich nicht aus von daher ist Clover für Dich der einzig mögliche Weg.

  • Auf jeden Fall großes DANKE, damit werde ich mich voll und ganz auf Clover konzentrieren, zeit gesparrt.


    eine Frage noch, mit "Saphire Nitro Radeon RX 460 OC" auf dem selben Board und Clover, habe ich da noch Chancen?


    Habe hier gelesen, jemandem ist das BIOS des Z68X-UD3-B3 wegen evtl. Clover abgeraucht...

  • Klar doch die Karte läuft mit dem whatevergreen.kext und lilu.kext ab Sierra ohne Probleme auch auf dem Board und Clover kann damit ebenfalls umgehen selbst dann wenn Du das doch sehr experimentelle UEFI Bios nicht benutzt sondern bei der letzten normalen Version bleibst.