Welche Bildbearbeitung apps benutzt Ihr?

  • ich kann dir nichts empfehlen aber ich frag mich immer warum man alles am handy bearbeiten möchte am besten mit all in one tools
    meine kinder machen es auch nicht anderes es wird auch am liebsten per handy mail geschrieben
    obwohl der rechner vor der nase an ist .....

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Mal Snapseed anschauen. Mir persönlich wäre das iPhone zu klein zum ernsthaften arbeiten.
    Ich benutze lieber Affinity Photo und Snapseed auf dem iPad Pro, da macht es richtig Spaß. Dazu noch Astropad um mit dem Pencil das iPad in ein Grafiktablett für den Mac zu verwandeln.

  • Nein. Für das iPad 21,99€ und für den Mac 54,99€. Für den Mac gibt es aber eine Trial-Version und die ist ziemlich identisch mit der iPad-Version. Funktionsumfang ist ausreichend und reicht an Photoshop fast ran. Einzig die RAW Entwicklung ist noch nicht top. Wenn du iTunes-Gutscheinkarten benutzt, die im Angebot sind, kannst du auch zwischen 10-20% sparen, je nachdem welches Angebot du erwischst.

  • Danke für Antworten. Ich habe Affinity Photo, fixthephoto-com, Lightroom, Photoshop und Snapseed überprüft. Sie sind sehr gut aber ich habe Snapseed gewählt. Danke, Ebs :)

  • Photoshop CC 2017

    Mit freundlichen Grüßen




  • Schau dir mal VSCO an - ein schlankes Programm mit sehr dezenten Filtern, die wichtigsten Dinge lassen sich einstellen, inklusive interner Fotobibliothek (ohne sich damit die Cameraroll zuzumüllen) mit Exportmöglichkeit in die CR.

    Rechenknecht: i5-3570k@4.0Ghz # GA-z77n-wifi # Sapphire RX 570 8GB # 16GB # Broadcom BCM94322 Wlan # Mojave 10.14.6
    Videoknecht: i5-4690 # GA-z97n-wifi # Sapphire RX 570 8GB# 16GB # Atheros 9285 Combo # Mojave 10.14.6

  • Mein Hack läuft noch nicht aber mach ich dann gerne (aber Photoshop für lau? Ich könnt nicht nein sagen...)


    MFG
    Tjard Frischling

    Mit freundlichen Grüßen




  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt