Auf die eigene Frage im Forum Antworten..

  • Kann man eigentlich auf seine eigene Frage antworten um einen verwaisten Fred wieder zu reaktivieren..?. :huh:

  • Nein, unser Spam-Schutz erlaubt es Usern nicht, auf ihren eigenen Post zu antworten.
    Wenn du aber den letzten Beitrag bearbeitest und vor dem Absenden unter "Erweiterte Bearbeitung">"Einstellungen" den Haken bei "Beitrag als neu markieren" auswählst, erhältst du den gleichen Effekt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Sieht ein Helfer dann die Änderung oder verschwinden die Beiträge danach immer weiter hinter..
    Ich wollte wegen einer Frage die zu eben diesem Thema gehören würde keinen neuen erstellen um einer Lösung näher zu kommen..

  • Mit dem gesetzten Haken "Beitrag als neu markieren", kommt der Beitrag wieder im Portal an.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wobei wir glaube ich mal eingeführt hatten, dass man nach 36 oder 48 Stunden wieder darauf antworten konnte. Ich weiß grad gar nicht, ob wir das noch haben...

  • Aha Danke.. werd ich beobachten schauen wir mal ob mir einer unter die Arme greifen kann bei meinem Fred :help

  • @Fredde2209 es sind 24 Stunden die vergehen müssen bevor man sich selbst antworten darf :D