Lohnt sich die xbox one S noch?

  • Heute mal eine Frage ohne Bezug zum Hackintosh.


    Ich würde mir wohl eine Xbox one S zulegen wollen. Da die Xbox one X für den 7.11 gelistet ist erhoffe ich mir vielleicht noch ein Gutes Angebot in den nächsten Wochen.
    Da ich wirklich nur gelegentlich an der Konsole wäre ist mit 500€ für die X zu teuer und da ich die Playstation 4 nicht mag fällt die für mich ganz raus.


    Wie lange wird die S wohl noch supported? Alle neuen Titel sollen ja angeblich auch für die S rauskommen. Lohnt sich die S für mich als ab und an Gamer?

  • Die lohnt sich auch jeden Fall noch. Die neue wird lange auf 500€ bleiben, die war ja nach ein paar Minuten direkt ausverkauft.


    Wobei ich meine One S gerne los werden würde, da ich einfach nicht der Konsolen typ bin.
    Falls du eine suchst, kannst du mir ja mal schreiben.

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Ich habe auch noch eine, aber eine von der ersten Reihe....
    Eine "schwarze" XBOX.
    Falls die, einer braucht ....---> gern melden. :saint:

    & VG :hackintosh:


    Gigabyte Z77-DS3H Rev 1.0 & 1.1
    I5-3330
    NVIDIA GT640 läuft OOB
    10.14.6 Clover

  • Danke für das Angebot @unix.wtf aber ich bin eher der neu Käufer :D
    Dann werde ich mal abwarten und zuschlagen wenn es ein Angebot für ca 180-190€ gibt

  • Gute Frage, genau die gleiche stelle ich mir auch gerade.


    Ich warte genau wie du einige gute Angebote ab :) Suche eigentlich die Xbox für Forza Horizon und so :)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt