iPhone 7 Plus IOS 11 Probleme

  • Hi Leute,


    Ich besitze folgendes Gerät Iphone 7 Plus
    Aktuelle IOS Version 10.3.3


    Wenn ich jetzt das update auf IOS 11 über das Handy mache dabei macht es kein unterschied ob Handy oder PC beides versucht.
    wenn das update durchgelaufen ist habe ich folgende Probleme ich kann Siri nicht Konfigurieren und ich habe kein Ton das Handy ist langsam und träge.
    die Apps starten Langsam und wenn ich die Optionen deaktiviere springen die raster wieder in die ursprüngliche reiter.
    Wenn ich ein Downgrade mache auf IOS 10.3.3 Funktioniert wieder alles so wie es sollte apps öffnen sich schnell der Ton ist.


    kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein.

  • Ich würde dir empfehlen mal das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann nochmals via iTunes zu installieren, vielleicht klappt es dann. ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Gilt das auch bei einer kompletten "Neu-Installation"?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo,


    Ja das gilt auch bei komplett Neuinstallation über Itunes

  • Dann mach doch mal folgendes:


    Starte dein iPhone in den DFU-Mode (Sperr-Button und Leiser-Button gleichzeitig während des Neustarts drücken) Anschließend sollte ein iTunes Symbol auf dem Bildschirm erscheinen, dann kannst du das iPhone nochmals neu installieren und mit einer neuen Software Version versehen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • oje das klingt nicht gut...
    Wenn du es komplett auf Werkseinstellungen hast und auf iOS 10 bist, läuft vernünftig.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • genau dann läuft alles ohne probleme
    spracherkenung geht auch nicht telefonieren auch nicht.

  • Okay...
    Ansonsten, wenn es sich per DFU-Mode mit einem kompletten Reinstall nicht lösen lässt, bin ich auch mit meinem Latein am Ende...


    Im Zweifel einfach mal den -Support anschreiben oder den nächsten Store besuchen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Danke für die Hilfe Ist aber schon komisch das unter 10.3.3 alles Ordnungsgemäß funktioniert und unter IOS 11 gar nix mehr geht.hab im internet auch nix gefunden.

  • Konnte das Problem lösen hab mit Apple gechattet und die haben eine Ferndiagnose gestartet der Lichtsensor war defekt hab dem von alten Diplay in das neue eingebaut und schön läuft auch iOS 11 ohne Probleme.

  • Okay, ist ja seltsam, aber siehste, das hätten wir ja nicht ahnen können ;-)


    Super, dass es jetzt funktioniert.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt