Hilf einen verzweifelten Neuling... - Ryzen Hackintosh (Sierra 10.12.6) - Probleme mit Adobe Creative Cloud und Premiere.

  • Hallo liebe Community!


    Ich habe mir einen AMD Ryzen Hackintosh zusammengebastelt, der auch eigentlich einwandfrei funktioniert.
    Das eigentliche Problem ist, das sich der Adobe Creative Cloud Installer nicht öffnet.
    Wenn ich aber die einzelnen Produkte wie Premiere oder z.B. Aftereffects als DMG versuche zu installieren kommt fast das selbe, nur mit einer Fehlermeldung.


    Ich habe das Internet durchforstetet, Tage lang und viele meinten, dass es am nicht aktuellen Kernel liegt.


    Mein Problem: Ist das der Kernel, der das Problem verursacht?
    Wie installiere ich den ohne das mein System nicht mehr Startet (Ich habe es mal mit mehreren Kernels versucht)?
    Welcher Kernel ist der beste für mein System?


    Mein System besteht aus:


    Ich danke euch, für eure Mühe! <3


    Fehlermeldung:

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.


    Kannst du bitte die Systemdaten aus dem unteren Bereich von Anfangspost in einen Spoiler schieben?
    Mich interessiert in erster Line welchen Bootloader verwendest du und ist dein macOS Sierra nich im Vanilla Zustand.

  • Vielen dank!


    Habe ich gemacht.
    Ich benutze den Clover Bootloader.

  • Hi, ich habe im Endeffekt das selbe Problem mit meinem Hackintosh. Alles läuft soweit, nur Adobe CC (beziehungsweise Photoshop, Premiere, AE,...) bekomme ich nicht installiert. Ich habe Sierra 12.6 laufen.
    Gibt es in der Zwischenzeit passende Lösungen?

  • ich schaus mir mal an. Danke

  • Für High Sierra hilft das evtl.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -