Fragen als Neuling

  • Hi zusammen , hoffe ich bin hier richtig . bin ja noch ein Neuling hier :) Ich hab aber gleich ne Frage wieso ihr gegen das "verbotene" Forum seit ? (Will keine neue Diskussion entfachen :D ) Wieso kann ich auf einem Thread der beantwortet wurde , nicht direkt nochmal antworten ? Gibt es als Neuling eine Sperre von maximalen posts ? Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Hey @Applementalist
    Das ist ein Spam Schutz der für alle gilt. Du kannst deine Beiträge aber Bearbeiten.
    Zum TomatenForum wurde schon in vielen Threads ausführlich Diskutiert. ;)

  • ....(Will keine neue Diskussion entfachen :D )


    Das klingt doch fast so, als hättest Du die Antwort hier schon gelesen :whistling:

    iMac17,1 GA-Z170N WiFi F22f |i5-6600 HD530 |RX560 |16GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBook9,1XiaoMi Air 12,5"(erster XiaoMi im Forum)|M3 6Y30 HD515 |4GB |128 & 250GB SSD |macOS 11.6 |Clover
    MacBookPro15,4XiaoMi-Pro-15,6" |i5-8250U UHD620 |8GB |250 & 250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBookPro16,1XiaoMi RedMi 14" (erster RedMe im Forum)|i7-10510U | 8GB | 512GB SSD | macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1 NVISEN Y-MU01(erster NVISEN im Forum)|i7-10510U |24GB |256GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU S210H (Adventskalender vs. DSM2 samt Fake Profil)|i9-9880H UHD630|32GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU P05B (erster Hack mit OpenCore im Forum)|I7-8550U UHD620|16GB |500GB SSD |macOS 14.4.1 |*

    * BootLoader OpenCore REL-100-2024-04-16


    Experte ist nicht immer gleich Expertise

  • @Applementalist
    Du kannst dir selbst nicht Antworten.
    Aber wenn du zu Schnell hintereinander einen Beitrag abschickst, kann es sein das es nicht geht.

  • Also sich selbst antworten kann man immer erst nach 24 Stunden dies dient dem Spamschutz weiterhin ist es so das zwischen 2 Postings mindestens 30 Sekunden liegen müssen was ebenfalls dem Spamschutz dient da Bots in der Regel die Posts deutlich schneller absetzen.