El Capitan AMD Clover Installation Problem

  • Hallo Community,


    ich bin neu hier und leider gleich mit einem Problem,


    ich habe einen Stick mit Unibeast erstellt (El Capitan )und hat alles soweit geklappt jetzt habe ich den stick in den dafür vorgesehenen Pc eingesteck und Clover bootet kann external auswählen und die Installation beginnt und startet danach neu und das immer wieder.


    Ich habe dann, verschiedenes Probiert wie mit -v , -x, GraphicsEnabler= Yes / no , nv_disable ( so fast allees was man so lesen und eingeben kann habe ich versucht).


    Alles ohne Erfolg ich sehe im verbose Modus nur: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Danach folgt der Neustart.


    Was ist läuft da falsch und wie behebe ich das Problem.


    Hardware:


    CPU:AMD FX 6100
    Board: Asus m5a78l
    Grafik: gt220


    Stick wurde mit Legacy Bios erstellt und kein Uefi


    Bitte um Hilfe


    Sezer

    HP DV-7 4106 SGCPU: Intel Core i7-720QM ClarksfieldRam: DDR3 8GBGrafik: Radeon HD 5650HDD: 500gb WD

  • hi vielen dank auch, kennst du dich zufällig mit dem Problem aus ?

    HP DV-7 4106 SGCPU: Intel Core i7-720QM ClarksfieldRam: DDR3 8GBGrafik: Radeon HD 5650HDD: 500gb WD

  • Ich würde mich jetzt nicht als Experten auf dem Gebiet AMD und OS X oder macOS bezeichnen, habe aber selber vier AMD Systeme (2 x AM2+ und 2 x FM2+) zu Hause stehen, da läuft von Snow Leopard bis macOS Sierra alles drauf.
    Für den Anfang wäre es von Vorteil wenn du deine Hardware im Benutzerprofil und oder in die Signatur einträgst, das hat den Vorteil dass man nicht immer im Thread ganz nach oben scrollen muss, so kann jeder interessierte Besucher im Thread sofort einsteigen und gezielt Hilfe leisten.

  • Die Biester sind schon mal nicht geeignet.
    AMD Hackintosh Guide


    3 Anleitungen von einem Experten ( @derHackfan )
    Verlinkte Anleitungen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Vielen Lieben Dank, für das Schnelle Antworten ich habe es jetzt selbst hinbekommen. Thread kann Closed werden.

    HP DV-7 4106 SGCPU: Intel Core i7-720QM ClarksfieldRam: DDR3 8GBGrafik: Radeon HD 5650HDD: 500gb WD