[HILFE] Acer VX5-591G macOS Sierra | Amateur

  • Guten Tag, bin neu in der Sache. Brauche kompetente Hilfe.


    Meine Laptop-specs sind in meinem Profil.


    Ich will, macOS Sierra auf meiner HDD (1TB) zum laufen kriegen, oder vlt wenn es nicht aufwendiger ist auf der primären (SSD 512GB).
    Denke mal so 100 GB als Partition verkleinern reicht dicke, oder?
    Mein Plan ist es macOS zu nutzen , Xcode zu benutzen und Iphones erfolgreich anzuschließen (Erkennung in Xcode oder ähnlichem wie Itunes) .


    Also drauf ist ja schon Windows 10. Würde ungerne alles löschen, will einen Dualboot haben am ende zum switchen.


    Hab einiges gelesen aber muss sagen obwohl ich bis jetzt recht geschickt war mit PC Zeugs bin ich hier auf eine "unsichtbare" Wand gestoßen und darum frage ich hier.


    Achso ja, habe bereits macOS VM aufgesetzt falls das nötig ist.


    Hab auch diesen Thread gesehen aber da ist kein Tutorial:
    TomatenLink entfernt

    7 Mal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()