Hilfe dringen hilfe !! für Webseiten erstellung .

  • hi ,

    ich habe vor, webseite zu erstellen und suche jemanden der mir hilfen kann, auch wen es was kosten darf ! ich bitte um jede Hilfe.!!


    ich freue mich drauf !!!!.

  • was für eine webseite soll es denn sein?

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Schau mal unter http://www.Homepage.eu mit Werbung kostenlos ohne auch nicht so teuer! :) hab ich fürs Geschäft !!!

    kann ich nur empfählen :thumbup:

  • Ich bin mir an der Stelle nicht sicher, ob du in einem "Web-Seiten-Erstell"-Forum nicht besser aufgehoben wärst...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die nehmen sich bei so einer Anfrage dem Thema gar nicht mehr an. Da fehlt alles. Was für Funktionen, was für ein Budget, was fertiges und nur das Design erstellen oder ganz programmieren sind nur einige Themen die erläutern werden müssen.


    Mein Tipp. Anforderungen sammeln und dann an andere Stelle Fragen.

  • Oder mit passendem Katalog gerne auch hier denn ich denke wir haben hier einige fähige Coder im Forum die da gerne helfen würden wenn sie nur wüssten was zu tun wäre...