Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch der nächste ist schon am 23.09 :D

  • In gut einer Woche ist es wieder soweit und der nächste NRW Stammtisch geht an den Start.


    Wo? Wie immer im Unperfekthaus in Essen!
    Wann? Am 23.09.2017 ab 17 Uhr!
    Wo genau? Im Raum 104!


    Und wie immer treffen wir uns in ungezwungener Runde zum basteln, fachsimpeln und Kaffee trinken und nebenher natürlich auch um den einen oder Hackintosh zu verarzten. Wenn Ihr also möchtet kommt gerne vorbei der Eintritt ins UPH beträgt wie immer 6.90€ dafür gibt es aber auch Softdrinks und Kaffee bis zum umfallen :D


    Ich freue mich schon darauf einige von Euch in gewohnter Runde wieder zu sehen. Ach und wenn jemand einen Rechner zum verarzten mitbringen möchte bitte kurz bescheid geben damit wir uns ggf. um Tastatur, Monitor und so kümmern können. Nich vergessen HighSierra steht in den Startlöchern und sicher gibt es auch dafür schon einiges im Vorfeld zu basteln :D

  • Ich bin dabei und werde wahrscheinliche meinen pc zum Oz umrüsten mitbringen und nen Laptop der Sierra bekommen soll

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich selbstverständlich auch wieder dabei und bringe meinen Laptop mit, auf dem ich dann mal versuchen werde High-Sierra zu installieren. :1f44d:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich bin auch dabei und bringe mein neu erstandenes T530 mit.

  • Essen ist leider zu weit Weg, ansonsten würde ich auch gerne mal teilnehmen und ein paar persönlich kennen lernen

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Ja da bin ich ja auf jeden Fall dabei :)


    Dann bring ich mal mein kleines widerspenstiges Ultrabook mit. Vielleicht bekommt das ja jemand von euch zum Laufen :D

  • Das hp envy? Klar sollte machbar seihen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ja ist ein HP Envy, allerdings:


    Habe gerade erfahren, dass nächste Woche Samstag eine Teamsitzung in Xanten auf dem Oktoberfest gemacht wird *kotz* Ir ziehen mit der Firma in den nächsten drei Jahren um und es wird anscheinend Umstrukturierungen geben. Ich kann leider nicht am Samstag in Essen mit teilnehmen... Werde dann wohl weiter von Zuhause aus fummeln müssen...

  • So wie es aussieht, wird’s diesmal wohl nicht so voll :D
    Oder isset hier nur ein bisschen untergegangen? ;-)


    #Push

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wobei so eine kleine Runde ja auch seinen Reiz hat wobei nee lieber volle Hütte macht viel mehr Fun :D
    Vielleicht kommt ja der @hackhu rum denn ich vermisse mein Reisenetzteil schon ziemlich und habe eigentlich keine Lust jedesmal den Schreibtisch auseinander zu bauen wenn ich das Notebook unterwegs brauche *schnief*

  • Ich werde mich auch wieder Sehen lassen. Wird @al6042 es schaffen zum Stammtisch zu kommen? Immerhin sind es mal wieder 300 km ;). Wann schaffst du es wieder, @jboeren?

    Chris

  • Nope... dieses WE wird das nix...
    Aber für den Oktober habe ich es schon mal eingeplant... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • SOOO EIN SCH***SSS X( wieder ohne mich :wallbash:


    Und hab' extra für den Tisch 'ne Sapphire RX580 Nitro+ 8GB geklaut... :oops: gekauft, sollte es sein ;)
    Die läuft unter 10.12.6 (16G29) als PCIE im BIOS mit Lilu+Whatevergreen im CLOVER/kexts/10.12 anstandslos inkl. Sleep/Wake :thumbup:


    Ich hab' jetzt einen ECHTEN Apple Rechner :totlachen:


    Ich wünsche Euch allen einen super netten, freundlichen und bildungsreichen STAMMTISCH-HACKINTOSHER ABEND :thumbsup:


    Gruß an alle 8)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • :D
    Vielleicht kommt ja der @hackhu rum denn ich vermisse mein Reisenetzteil schon ziemlich und habe eigentlich keine Lust jedesmal den Schreibtisch auseinander zu bauen wenn ich das Notebook unterwegs brauche *schnief*


    Werde höchstwahrscheinlich eintrudeln. Das mit dem Schreibtisch ist mir nicht recht.
    MfG

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

    Einmal editiert, zuletzt von hackhu ()

  • So, wir haben gerade den Teaser bzw den ersten Teil unseres kommenden Podcasts aufgenommen.
    Mal gucken was daraus wird :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wer ist denn schon da?

    Chris

  • @griven @KayKun @Sascha_77 und meine Wenigkeit

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager