HP Envy 6 1171SG, ich komme einfach nicht weiter

  • Danke @griven, dass kam mir jetzt auch zu Gute :)


    Dann will ich hier auch gleich weiter machen :D


    Jungs, ich brauche noch einmal etwas support :) Sound haben wir ja jetzt soweit ans Laufen gebracht, dass das Mikrofon jetzt streikt ist mir zwar ein Rätsel, aber immerhin hab ich meine internen Lautsprecher :) Ich komme mit den USB 3.0 Ports nicht weiter... Anscheinend funktionieren die doch nicht so wie sie eigentlich sollten. Ich habe die USB 3.0 Anleitung im Forum befolgt, allerdings zeigt er mir auch USB 3.0 Geräte unter USB 2.0 an.


    Des Weiteren komme ich trotz der tollen iMessage und FaceTime Anleitung des Forums nicht rein :( Und das ist so ein Tool, dass ich wirklich gerne nutzen würde :D Ich denke wenn sich die USB Probleme gelöst haben, sollte auch meine WebCam erkannt werden :) Hat jemand noch einmal die Zeit sich das ganze mit mir anzusehen?

    HP Envy 6 Sleekbook 1171-SG ***Intel Core i5 3317U ***Intel HD 4000*** Intel HM 77 ***32GB Samsung SSD + 500GB Hitachi HDD*** ***macOS 10.12.6 + Clover v2.4 revision r4233


    :help Ich hab hiervon wirklich überhaupt keine Ahnung! Bitte lyncht mich nicht, wenn ich was "dummes" Frage :danke: