Lanner LEC-7920 macOS Sierra/El Capitan boot fehler

  • Hallo, ich hab hier einen Lanner LEC-7920 stehen und wollte Sierra/el Capitan installieren mit Clover. Das Problem ist nur das er dauernd denn selben Fehler raus bringt egal was ich mache. Was ich schon Probiert habe:1.https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/27379-macOS-Sierra-Installationen-Erfahrungsberichte/?pageNo=42.http://www.insanelymac.com/forum/topic/286092-guide-1st-generation-intel-hd-graphics-qeci/Leider hat nichts geholfen die config.plist habe ich auch angepasst hat nichts gebracht. Kext hatte ich nur die fakeSMC.kext drin dann versucht noch USbBInjectALL.kext hat sich auch nichts geändert. Bei Sierra und El Capitan sind die Fehlermeldungen immer gleich. Das System kann zwar UEFI aber wenn ich damit den Usb-Stick auswähle, kommt nur ein ( _ ) und das die ganze Zeit. Mit Legacy komm ich hoch bis zur Fehlermeldung. Anbei ist noch ein Foto und die config.plist.


    System:


    Processor Intel i7-620M 2,66GHz
    Chipset Intel HM55
    Memory 8GB Ram DDR3 SODIMM x2
    Storage SATA 2.5" Transcend SSD630 16 GB SSD
    und Samsung HM501II
    Ethernet Controller Intel 82574L x2 GBit LAN
    Graphic Controller Intel® GMA HD Graphics
    Audio Controller Realtek ALC888S
    LAN: GbE RJ45 x2
    Display: DVI-I x1, DVI-D x1
    Audio: Phone jack x2 for Mic-in and Line-out
    Serial: I/O DB9 x2 for RS232 x2
    Digital I/O: 1 x female DB9 for DI x4 and DO x4 (5V TTL)
    USB 2.0: Type A x4; Internal x2
    Power Input: DC jack with lock
    Expansion: Mini-PCIe x1 with SIM card reader
    Power Input: +12Vdc, ATX mode
    Hardware Monitor: Fintek F81865
    OS Support: Linux, XPE/WES2009, XP Pro FES, WS7E,WS7Pro-E, Win7

  • Das Problem bei der Kiste ist die Grafik...
    Die Intel GMA HD läuft nicht mit OS-X jedenfalls nicht ohne einer elend langen Latte an Patches, Dateilöschungen und Flickwerk was alles in allem nicht wirklich Spaß macht. Für sich genommen wäre die Kiste ein wirklich schöner Ersatz für einen Mac Mini aber eben leider nicht mit der Grafiklösung...