Apple Keynote 2017 - Eure Eindrücke und Meinungen

  • iPhone X !

  • Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
    Fingerabdruck an der Seite oder hinten wäre mit Lieber.

  • Emoticons m) da sieht man wieder was bei Apple Priorität hat.


    Den Wifi-Stack mal zu fixen kommt denen nicht in den Sinn...


    :edit


    ok das wireless charging ist nice

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


    Einmal editiert, zuletzt von Moorviper ()

  • Ja, finde ich auch. Gefällt mir richtig gut. Das iPhone X hat das Spezial Event gerettet. :)

  • ab 999€ für das iPhone X

  • Das tut weh den preis zu hören xD

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • Ja- leider. Da muss wohl gespart werden. :D

  • Die iPhones 8 gehen dafür, das iPhone X soll ja auch einen Sonderstatus genießen :)

  • ich glaube ich hole mir lieber dieses jahr noch das iPhone 8. Das X wird hier und da bestimmt ein paar Probleme haben.
    Bildschirm hin oder her, in 2 Jahren kommt dann halt wieder ein neues...

  • Thogg Niatiz Du Glücklicher. Nehme gleich mal 2 und schicke mir eins. :D

  • Das iPhone X startet 1149 Euro... das zum Thema... Started at 999

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • Naja 999 US Dollar und wie üblich ist der US Preis ohne Steuern :D

  • würde keines der beiden Geräte kaufen.


    iPhone 2 gab keins (wird wohl gute Gründe gehabt haben)
    iPhone 4 "Glas-Probleme"
    iPhone 6 "Biege-Probleme"
    ...


    XD

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Das iPhone 3 hieß iPhone 3 weil es als erstes iPhone mit dem UMTS (3G Netz) umgehen konnte das UrIphone konnte das nämlich nicht. Apple hat seinerzeit schlicht den Fehler gemacht davon auszugehen das GPRS bzw. HSDPA ausreichen würde und aus den Augen verloren das überall sonst auf der Welt UMTS längst etabliert war. Das iPhone 3(G) war die Antwort auf diesen Fehler :D Mit Ausnahme des Modems und des Gehäuses war das 3G technisch nämlich mit dem iPhone identisch erst das 3GS hat neue Hardware geboten.