Apple Keynote 2017 - Eure Eindrücke und Meinungen

  • hm cellular in der watch / wäre nur cool mit der e-sim -> und die wirds in deutschland nicht geben :D


    (Ala deaktiviere die sim im iphone und aktiviere diese in der Uhr)


    :edit
    85% schneller 50% sparsamer
    Na toll -> verglichen mit was?
    Was sind die aktuellen Daten/Werte ?
    m)

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • cellular in der watch nur mit der Telekom :D

  • Klar die watch V1 gibts günstiger da müssen die Displays noch weg.
    die watch V2 zu dem Preis wäre der Renner gewesen.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • keinen Aufpreis für 4K (oder UHD) Filme in iTunes.

  • Cellular in die watch ist sehr interessant! Aber vorerst nicht in die Niederlande...

  • Wer will mit mir Sky spielen? :huh:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ich erwarte beim Design nichts neues beim iPhone und siehe da..
    Sieht aus wie immer. Nur das Material ist anders.

  • Wart nur ab würde ich sagen... ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Coole Kamerafunktion! :)

  • Also dafür dass Tim es mit dem größtem iPhone Update Ever angekündigt hat, ist das schon fast ein bisschen mager, solange da jetzt nicht noch was hinterher kommt...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hoffe ja noch immer auf das iPhone X

  • Ich glaube die Leads in der GM waren relativ eindeutig ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.