Windows 7 auf einen Hackintosh installieren Ohne Parallel Desktop

  • Hallo


    Ich habe auf meinen hackintosh Parallel Desktop mit Windows 7 drauf, und damit Arbeite ich auch


    Ich will aber auch ein paar spiele Spielen und der Parallel Desktop schaft es nicht der stürzt ständig ab weil ich kann die Grafigkarte nicht mehr als 2 Gb einstellen obwohl ich 6 Gb Grafigkarte


    dann wollte ich Windows 7 mit Bootcamp installieren aber mac osx sagt mit dass ich windows 7 nicht mehr installieren kann weil ich macosx Sierra 10.12.6 drauf habe und windos 7 schon alt ist kann nur ab window 8
    Ich habe windows auf eine Externe festplatte istalliert und das hat auch funktioniert. aber als ich den rechner neu gestartet habe stürzte windows ständig ab, es kam immer eine fehlermeldung mit blauen bildschirm für eine sekunde, dann habe ich windows nochmal installiert und derfehler kam nochmal
    Ich vermute es liegt bei den einstellungen im Bios aber da will ich nichts umstellen



    gibt es den eine andere möglichkeit windows 7 zu installieren


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Iggypop ()

  • Na klar... am besten ne zusätzliche Festplatte und dann wie gewohnt installieren.



    ps. Klemm die OS X Platte vorher ab :)

    Gruß CrusadeGT


  • Hallo danke für die nachricht


    ich habe die SSD wo Mac osx rauf ist vorher weggenommen sucher sicherheit


    kann es sein das meine andere ssd wo ich windows drauf haben will vielleicht defekt ist wegen den fehlermeldungen ??

  • Das ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen das deine SDD defekt ist, auf welcher du Windows installiert hast.
    Habe die Erfahrung gemacht das USB Controller oft etwas wacklige Verbindungen haben. Die nicht stabile Verbindung zur SSD wird Windows am ehesten stören.
    Benutze lieber eine interne HDD / SSD über ein SATA Kabel.

    ASUS Strix Z270i Gaming | Intel Core i5-7600K | Corsair 16GB DDR4 | Sapphire Nitro+ RX580 8GB | 250GB Samsung 960 Evo @ macOS Mojave | 480GB Crucial BX500 @ Win10| Phanteks Evolv Shift
    Macbook Pro 13 Early 2015 | Intel Core i5-5257U | 8GB-DDR3 | Intel Iris Graphics 6100 | 250GB SSD @ macOS High Sierra

  • Hallo ich kann nicht sagen was da im Blauen bildschirm steht weil es kommt nur eine milli sekunde und der rechner startet neu


    Kann es es aber auch sein mit dem bios


    weil im bios steht other os betriebssystem und nicht windows oder ist das egal für windows ??

  • Die Platte kann man mit chkdsk auf Fehler prüfen.
    Oder mit OS X neu formatieren und prüfen.
    Kabel prüfen, die HD an eine andere Stelle anschliessen.


    Im UEFI-Modus installiert?

  • hallo ne ganz normal habe die ssd auf 6 Gbs angeschlossen


    windows cd rein und istallieren


    ich werde das mit chkdsk ausprobieren danke ist vielleicht aber eine idee


    aber im bios muss ich nichts einstellen oder ??

  • Bios Läuft im UEFI Modus oder?

  • Ich denke auch, dass die Windows Installation im Legacy-Mode stattgefunden hat, sodass Windows im UEFI-BIOS-Mode nicht gestartet werden kann.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!