iOS 11 Golden Master geleakt, aber...

  • Wie in verschiedenen Online-Quellen zu lesen ist, scheint vor ca. 10 Stunden die iOS 11 Golden Master Version geleakt zu sein.
    Es gibt wohl auch Download-Möglichkeiten, welche direkt auf Apple-Server verweisen, aber die Jungs haben den Braten gerochen und die Signierung für diese Downloads eingestellt, sodass die .IPSW zwar heruntergeladen, aber nicht über iTunes auf die Endgeräte installiert werden können.




    Linke zum Reddit-Beitrag:
    https://www.reddit.com/r/iOSBe…ios_11_gm_download_links/

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @jboeren das ist wahr... aber mal ganz unter uns, ich verstehe nicht WIE BLÖD Apple dieses Jahr sein muss, so viel durch ihre Veröffentlichten Firmwares geleakt zu haben?
    Das macht in meine Augen irgendwie wenig Sinn.
    erst die Homepod Firmeware die vieles über das iPhone 8/X/Edition oder wie das Ding heißen wird leakte und jetzt die GM von iOS 11 verrät Daten über die Apple Watch 3 und die "neuen" airpods
    + natürlich die Bestätigungen der Gerüchte zum neuen iPhone.


    Was ist eure Meinung dazu?

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • Ich würde das als Schlampigkeit bezeichnen.
    Auf der anderen Seite könnte es auch der Versuch eines Coup in Bezug auf "Kunden anfüttern" sein.


    Es hat aber tatsächlich den Hauch von stümperhaften Arbeitsweisen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das ist doch schonmal passiert, mit dem iPhone 4, wo ein Mitarbeiter, welcher ein Prototyp vom iPhone 4 besaß, dieses Modell einfach in einem Cafe liegen gelassen hat und somit schon klar war, wie das neue iphone aussehen wird.


    Ich hätte es ja für "logisch" empfunden wenn apple diesen Fehler bei der HomePod Firmware EINMAL gemacht hätte, aber dann noch kurz vor der Präsentation alles rauszuhauen was vermutet wurde?


    Eventuell versucht apple uns ja auch damit zu täuschen ^^
    Aber das ist ja mal ein guter anfang zum neuen "Wir möchten Leaks verhindert" etc ^^
    Bleibt abzuwarten... Dienstag abend ist die Katze aus dem sack :P
    Und ich bin mehrere 1000 euro ärmer wahrscheinlich :ichsagnichts:

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt