Full Support I/O Pascal Karten

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einmal Anfragen ob die Pascal Karten nun Ordenlicht supportet werden hatte da zuletzt (paar Monate her) so meine Probleme bei diversen Spielen das nicht die gesammte Leistung der Karte abrufbar war.


    gibt es da neues ?


    Danke

    MSI MUG Bunker


    Intel Core i7 6700
    16GB DDR4 2100MHZ
    Intel Ethernet I219-V
    MSI Radeon RX 570 8G OC

    Einmal editiert, zuletzt von prozacgtx ()

  • Was verstehst du unter "nicht die gesammte Leistung der Karte abrufbar war"?


    Seit dem es die Nvidia WebDriver für die Pascal-Karten gibt, funktionieren sie.
    Volle Grafikbeschleunigung ist vorhanden und mehrere Monitore können problemlos eingesetzt werden.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Recht einfach


    unter Windows Akuelle Treiber 80FPS


    OSX diese damaligen Webtreiber 10-15FPS


    also geh ich davon aus das zur damaligen zeite volle Grafikbeschleunigung vorlag


    es handelt sich um eine GTX 1050Ti

    MSI MUG Bunker


    Intel Core i7 6700
    16GB DDR4 2100MHZ
    Intel Ethernet I219-V
    MSI Radeon RX 570 8G OC

  • Die Auflistung von FPS ohne Info mit welchem Produkt und welchen Einstellungen diese gezogen wurden, sind jetzt nicht wirklich hilfreich.


    Das hier wäre aussagekräftiger:



    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • es war simpelstes minecraft.


    und die relation von 85/15 läst zu das etwas nicht stimmt da muss man nicht viel messen

    MSI MUG Bunker


    Intel Core i7 6700
    16GB DDR4 2100MHZ
    Intel Ethernet I219-V
    MSI Radeon RX 570 8G OC

  • Na ja,
    ohne die Info mit welchem Tool etwas gemessen wurde, sind Werte einfach Zahlen, die in keiner Relation zueinander stehen.
    Die obigen Angaben zeigen aber, dass mit den WebDrivern bei standardisierten Meßprogrammen auch Werte von 50 - 120 FPS möglich sind.
    Da ich kein Minecraft spiele, kann ich keine exemplarische Werte von dort liefern.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Minecraft misst die FPS selbst. Wie auch immer das geht


    man drückt F3 und dann kommen alle verbrauchsdaten CPU RAM FPS

    MSI MUG Bunker


    Intel Core i7 6700
    16GB DDR4 2100MHZ
    Intel Ethernet I219-V
    MSI Radeon RX 570 8G OC

  • Dann bin ich mal gespannt ob wir hier einen Minecraft Spezialisten mit Nvidia Pascal-Karte unter OSX hier finden... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!