kann meine gekauften filme in itunes nicht sehen

  • Vielleicht hat aber auch der @Mocca55 bis dahin auch sein Ass aus dem Ärmel geholt... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich hoffe es

  • @Iggypop
    Beim mir läuft es auch auf dem Hackbook auch. Könntest du mal deine aktuelle Config.plist posten. Würde mir die gerne mal anschauen.


    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Hakko Mocca55 ich danke dir


    für deine zeit ich habe 2 plist

  • Hallo,


    probiert mal bitte mit dieser Config zu booten und teste einen Trailer.
    Ist die normale Config


    Am besten vorher bei iCloud abmelden falls du eingeloggt bist auf deinem Hacki.


    Gruß Michael

    Dateien

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

    Einmal editiert, zuletzt von Mocca55 ()

  • Hallo Mocca55 danke dir nochmals


    du es klappt nicht ich habe mich vorher von icloud abgemeldet den rechner neu gestartet und beim öffnen von itunes bekamm ich ein begrüßungsbild wo ich mich anmelden soll. Das habe ich auch getan und es klappt nicht
    was ich komisch finde ist ich habe einen apple Tv 4 , und wenn ich den film mir anschauen will über diesen rechner kallpt es ganz normal, nur nicht auf dem rechner schauen
    weis nicht mehr weiter aber danke dir trotzdem

  • Ok,


    dann bin ich jetzt auch am Ende. Trailer gehen auch nicht oder??
    Was kommt den für eine Fehlermeldung mach mal einen Screenshot.


    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • daran ist nichts komisch, Apple TV benutzt ja seine eigene Hardware und nicht die vom Rechner

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • die trailer funktionieren, aber nicht die gekauften



    wenn ich den film abspielen will, kann ich den balken verschieben egal in welcher zeit , und der bleibt dort stehen, und habe immer schwartzes bild

  • Und was kommt genau für eine Fehlermeldung oder hast du einfach kein Bild?


    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • ich kam gerade auf eine Idee also ich sehe nur schwartz und kann den balken bewegen wie ich will aber unten rechts kann kann man ja was im fil einstellen


    ich kann die sprache einstellen und den track und sehe auch das bild wenn man auf den track klickt , und der baleken bewgt sich auch dort hin aber der bildschirm bleibt schwartz habe ein foto gemacht damit du verstehst was ich meine


    bei der sprache ist es genauso

  • Hast du deinen Hacki Autorisiert in iTunes?
    Und sind die Filme runtergelaufen oder versuchst du direkt zu streamen?


    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • ich habe den film auf diesen rechner


    und habe in intunes meine daten gegeben und bin Autorisiert
    also normal müsste ich den film schauen können


    willst du nicht über team wiever auf meinen rechner zugreifen ?

  • hast du schonmal versucht, den Rechner zu deautorisieren, aus iTunes abmelden, schliessen, Rechner neu starten, wieder anmelden und wieder autorisieren?

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • An dieser Stelle wäre nochmal der Hinweis auf das Shiki FAQ spannend.
    Darin gibt es folgende Anleitung zu "resetten" der DRM-Settings:


    How do I reset my DRM configuration (may be needed to fix the crashes)?
    Run the following commands in terminal:

    Code
    1. defaults delete com.apple.coremedia
    2. defaults delete com.apple.AppleGVA
    3. sudo rm -rf /Users/Shared/SC\ Info
    4. sudo defaults delete com.apple.coremedia
    5. sudo defaults delete com.apple.AppleGVA

    Afterwards make sure AppleGVA sigature is valid (the command should output nothing):

    Code
    1. codesign --no-strict --verify /System/Library/PrivateFrameworks/AppleGVA.framework


    If it is not, restore AppleGVA.framework from a newly installed system with the correct permissions.
    Reboot twice.


    Wenn die Trailer laufen, aber der gekaufte Content nicht, liegt das mit SIcherheit an der zerlegten DRM-Geschichte...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • habe itunes deautirisiert den rechner neu gestartet und nochmal autirisiert ohne erfolg



    Hallo al6042 Grüß dich


    ich will keinen fehler machen
    kannst du auf den rechner zugreifen und mir dabei helfen
    Danke

  • Kannst du nicht die 5 einzelnen Befehle per Copy&Paste nacheinander in einem Terminal-Fenster ausführen?
    (Achtung: Beim ersten Befehl wo "sudo" dran steht, wirst du nach deinem Kennwort gefragt, bevor der Befehl ausgeführt wird...)
    Dann mit dem alleinstehenden Befehl prüfen ob die Signatur für AppleGVA korrekt ist, bzw. keine Rückmeldung gibt?
    Dann noch 2x neu starten...


    Dafür brauchst du mich nicht wirklich...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich glaube es nicht ich könnte springen vor freude es funktioniert es Funktioniert


    ich weis nicht was ich sagen soll
    Bin euch euch zu tiefst dankbar


    wie kann ich den alles sichern, falls ich mal den rechner neu installieren müsste ?