Probleme mit der instalation für AMD

  • Guten Tag
    ich brauche ein bisschen Hilfe ich bin gerade dran am Rumexperimentieren mit Hackintosh AMD
    ich habe noch gar keine Erfahrung mit gemacht und wollte fragen ob einer mir eine vernünftige Schritt für Schritt Anleitung machen könnte oder im besten Fall einen Bootstick erstellen könnte und den dann hochladen würde


    Hardware:( http://www.asrock.com/mb/amd/960gm-gs3 fx/ )


    ich habe mir die ein und anderen Videos dazu angeguckt aber da kam nur scheisse raus :(


    Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe :)

  • Noch mal ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.


    Dein Link spukt nur ein 404 - File or directory not found aus, besser ware es deine Hardware im Benutzerprofil oder in die Signatur einzusetzen.

  • Ohh ja wohl nicht richtig Kopiert


    4 Mal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Spoiler eingebaut

  • Ich war so frech und habe den Link angepasst, da auch der wieder ins Nirvana zeigte... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Keine Images aus dem Web laden.
    DVD bestellen, SL dann hier El Capitan. Wenn du bereits einen Mac hast würde gleich Sierra gehen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • So, jetzt wissen wir welches Board verbaut ist, aber ein Mainboard alleine macht noch keinen PC.
    Jetzt bräuchte es noch Angaben zur CPU und Graka um hier etwas anfangen zu können.

    Original Apple: MacBook Pro 14 2021 - macOS Sonoma

    Hackintosh: Lenovo M710q - macOS Sonoma

  • Das bekommen wir schon hin Roman alias Apfel3000. Habe dir Hilfe angeboten oder dass ich Dich mit nach Essen zum UPH nehme :-)


    Edit:


    Achso, mach dir mal eine Signatur rein, was du so alles an Hardware verbaut hast :)

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • @Apfel3000 Du solltest auf jeden Fall mit der Nvidia GT 520 arbeiten, Snow Leopard in der VM oder in echt installieren, dann El Capitan laden und installieren.
    Als Abschluss dann das Upgrade auf macOS Sierra machen, da gibt es nicht das Green Icon Problem und jede Menge Kernel bis einschließlich 10.12.6.