Was war Euer bisher bester Deal im Leben?

  • Ich gebe es ganz offen zu:
    Mein weißes iBook Bj. 2004 (?).
    Ich habe es geliebt!
    Dann ist es mir wegen Steve Jobs Geiz (oder gezielter Strategie) durch die "Klebe"-Masche verreckt.


    Ich war mega-sauer auf Apple und hätte sie am liebsten alle plattgemacht, weil sich der Grafikchip natürlich erst nach der Garantie ablöste. Aber trotz allem war es das bisher beste Gerät, dass ich mir je gekauft hatte. :thumbsup:


    R.I.P.

  • Was Rechner angeht:



    Mein MBP Late 2008, das hatte ich geliebt!
    Super schnell und klasse zuverlässig.


    hab damit meine Meisterprüfung geschrieben in allen Fächern und bestanden.


    mein bester Deal ist mein 7 Monate alter Sohn! Mehr geht nicht!

  • Stimmt genau, das ist der beste Deal. Mein großer ist 4 und meine kleine ist 2.

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ich kann nicht sagen was mein bester Deal im Leben ist, aber ich kann sagen was mein bester Deal heute war:

    • Paella an der alten Mirabelle am Grill
    • Halbgegessen

    :D


    :thumbup:
    Witzsch: Hatte grad vorhin auch meine neueste Kreation vorbereitet: gebackene Börger.
    Die Finesse liegt allerdings in den Ingredienzen. :evil:



    :thumbsup:


    Leute, ich sprach vom besten Deal und nicht vom besten Superdeal eures Lebens. Da könnt Ihr mit mir sowieso nicht mithalten. Meine kleinen Teufel sind nicht nur hübsch und knuffig - die sind auch superlustig. Die Splapstickeinlagen stellen Dick&Doof, Pat&Patachon und was es sonst noch so gibt komplett und zusammen in den Schatten. :D

  • Mein Mbp 17' von 2007. Es wurde von der Stiftung Warentest als das beste Laptop überhaupt empfohlen. Der Preis war zwar hoch, aber der Gegenwert gigantisch! Selbst ein Jahr nach Kauf hatte ich noch neue Funktionen entdeckt, die mich begeisterten, und es ist immer noch in Betrieb.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Leute, mit dem Kind-deal, wo gekauft? Hab schon bei Amazon nahgescheut, aber keine da. :D
    Moment mal, -ebay!?

  • @Altemirabelle
    Die kann man nicht Kaufen :D
    Das ist das mit den Bienen und den Blumen :klatschen:

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Meine 20€ Sony Stereoanlage bestehend aus 4 Bausteinen (Verstärker/cd player/Kassetten deck/ FM/AM Radio


    Ich habe es damals ganz günstig gekauft weil es defekt war... Ich öffnete alles, saugte dem Staub ab.. Problem gelöst : P

  • Ein Mountainbike aus Aluminium 7000. Das hab ich am längsten. Ein Porsche wäre schon 2 mal Schrott.

  • Mein bisher bester Deal waren meine Lautsprecher. Hab dort ein Paar Yamaha NS-BP300 für eine Tafel Schokolade bekommen. Gebraucht gehen die hier für noch ein paar € mehr weg, also mich die Merci Schokolade gekostet hat :D