Mono ASUS H270 pro, i5 7400 installation mit unibegast erfolgreich, wie weiter ...

  • Schau doch einfach hier nach. Da findest du alle Kexte die du benötigst.
    https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Board/61-Kexte/

  • usb stick ist clover boot loader und folgende Kexte sind in other fakesmc, applealc, usbinjectall, lilu

  • IntelGraphicsFixup.kext
    Die fehlt da noch in deiner Sammlung.

  • Lade mal deine config.plist hoch. Dann schauen wir mal wegen den Anpassungen.

  • @Chriba
    Du gehst auf Erweiterte Antwort und dann auf Dateianhänge. Dort kannst du das dann Hochladen.

  • Rein damit und einmal Booten/Testen :)
    Die Originale bitte in config.org.plist umbenennen.

    Dateien

    • config.plist

      (18,38 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ok ich boote, bin bis dahin off


    Schwarzes bild, kein apple logo


    ca. 10 sek so gelaufen

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriba ()

  • @Chriba
    Hast du meine config.plist überhaupt geladen und eingefügt?
    Download's steht bei 0. Es sollte mindestens ein Text beim Booten erscheinen.

  • Ah ok jetzt campende, die von mir her umbenennen, und die von dir her nutzen


    so mach ich das, bin bis dahin off


    danke


    ok es kommt, this version is not supported on this Mac

    Einmal editiert, zuletzt von Chriba ()

  • Genau so solltest du das angehen.

  • Erst die Grundinstallation und sehe zu, dass du danach auch Booten kannst. Wie du Mac OS richtig installierst.. ist dir bekannt ?

  • Bis jetzt wahr unibeast rein und bei der fakecpuid und den bootargs war ich eben drin, was sind die Grundeinstellungen

  • Wieso den jetzt wieder das Tomatentool?


    fakecpuid wirst du wohl auch wieder benötigen. El Capitan unterstützt Nativ ja kein KabyLake. Du solltest danach erstmal auf Sierra 10.12.6 umsteigen.

  • Also ohne Tomatentool habe ich bis jetzt keinen usbinstallstick gemacht fakescpuid ist 0x0506E3


    ich lade parallel sierra

    Einmal editiert, zuletzt von Chriba ()

  • An deiner stelle würde ich auf Sierra warten. Damit wird das um einiges Einfacher und du sparst dir diese ganze fummellei mit den fakescpuid's.
    Das Tomatentool solltest du komplett weg lassen und clover direkt verwenden.