AMD Grafikkarte für High Sierra gesucht

  • Wie jetzt? Prozessor unbekannt, aber Grafikkarte Vega? Vielleicht solltest Du es doch mit dem kleinem Fake "1281" unter Type bei CPU probieren. Dann steht da wenigstens Intel Xeon..
    Läuft das Kistchen jetzt auf AMD inject oder auf WhateverGreen? Auf jeden Fall scheinen mir die Standart-AMD-Framebuffer ja eigentlich nicht für die Vega-Kollonie zuständig, aber bei mir lädt Whatever nie die eigentlich passenden Framebuffer Hamachi, unter High Sierra eben dem Standart-Paket und unter Sierra mit merkwürdigen Phantasie-EFI-Treibern..


    :hackintosh:

  • bin doch noch am tüfteln … ;)


    AMD-Karten hab ich noch nie verbaut, freue mich, dass es läuft. WhatEverGreen hab ich reingeworfen.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Und ohne whatever geht die bestimmt auch :P

  • Tatsächlich, einfach so … :)
    Ist die "PowerColor RADEON RX VEGA64".
    Nett, kommt noch 'ne zweite rein.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)