iPhone 7 mit Android gekauft

  • Also irgendwie habe ich was an denn Augen. Aber meint ihr nicht das ist ganz einfach IOS auf einem wirklichen IPhone? :wallbash:


    g4 Hacker. Gib es zu Du bist sein Kumpel :)

  • Hol dir das Geld zurück. In diesem Falle kannst du das tun.

  • Nee, Ich habe Andriod nur eben so in Erinnerung.


    Aber ist eben nee Weile her.

  • Man sieht auf den Fotos auch beim Apfellogo das es kein echtes ist.

  • Ist halt ein visueller mod, damit es halt nach iOS aussieht. Ist es eben nicht, sondern nur ein Skin für android.

  • Ja das Logo ist seltsam. Wusste gar nicht das die Fälscher so einen Aufwand betreiben und die ganze Oberfläche auf IOS Umprogrammieren.
    Aber man lernt dazu. :)

  • @G4_Hacker
    iOS Themes für Android gibt´s doch wie Sand am Meer... das ist kein Hexenwerk....

  • OK, glaube ich. War mir nur neu.
    Dann stimme ich zu. Fälschung. Pech gehabt. :cursing:
    Bin ja auch kein Android Fan.

  • Erkenne ich da irgendwie etwas Ironie? :huh:

  • Möchte da keine Diskussion anfangen, aber jeder der es möchte soll glücklich sein mit seinem Andriod und Co. :)

  • Ich hab zwar auch ein android Phone.. allerdings mag ich das ganze Ökosystem nicht so

  • Selbstverständlich!


    aber @vviolano ist glaube eher unglücklich mit seinem Android iPhone...
    Er sollte mal den APPstore öffnen und wenn dort der Google PlayStore kommt, dann sollte schleunigst seinen Kumpel aufsuchen...

  • Moin, das nennt man dann mal auf den Leim gegangen sein.


    Bei nem Kumpel gäbe es bei mir aber sowas von auf die Zähne :-()
    Weil bei Anzeige ist die Kohle und das Telefon weg.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Schade das solche Geräte überhaupt durch den Zoll kommen.

  • Naja einen gewissen "Coolheitsgrad" hat so ein Gerät schon, finde ich.


    Aber natürlich nicht für den Preis und den täglichen Gebrauch... eher was für´s Regal, neben der Schlümpfe Sammlung ;-)

  • Wi-fi gibt s beim iPhone leider nicht. Heißt dort WLAN :)
    Aber allein schon die Tatsache das nur 1 Kamera verbaut ist hätte dich stutzig machen sollen. Ich meine das war monatelang das have must feature bei Apple :)

  • Das Telefon sieht auch von den Abmaßen nicht wie ein 7 plus aus, da zu klein.


    Jedoch bei dem Preis, 450 Schleifen für ein 7er mit 256GB!! Ich habe da mal eben neu 1000er für gegeben, das gibt es ohne defekte nicht für 450€.


    Replika...

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Schorse ()

  • Oh mann. Gib's zurück.

  • Hat ja nicht jeder soviel Geld für ein iPhone und mag das Design , oder möchte Android im iPhone Design wir nutzen ja auch z.b. OSX auf unsere Hacks anstatt uns Original iMac's oder MacPro zu kaufen. Finde das jetzt nicht so schlimm das sie nach Deutschland geschickt werden dürfen. Das schmälert bestimmt nicht Apple's verkaufszahlen.


    Und da es sein Kumpel war wird sich das bestimmt problemlos klären lassen, sonst wäre es längst mein Kumpel gewesen sein.

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC