Asus Geforce 210

  • Hallo
    Ich habe auf einen Dell Optiplex 780 OSX Yosemite 10.10.5 installiert. Das System bootet mit Cover ins System. Nur bekomme ich die Grafikkarte nicht an Laufen. In den Systeminfos steht, das eine Ati 5450 verbaut ist. Wie kann das sein?
    Bitte um Hilfe. :bitte:

  • Am einfachsten wäre es wenn du die Karte ausbaust und mal ein Foto davon machst, besonders diese kleinen Aufkleber sind interessant und manchmal steht auch unten auf der PCIe Leiste etwas.

  • Danke erstmal. Ich habe die Karte neu erworben. Auf dem Karton steht Asus Geforce 210 SL-TC1GD3-L. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich die Karte ausbauen und ein Foto machen ;)

  • Vielleicht ist das auch ein Fall für den WhateverGreen.kext + Lilu.kext aus der EFI heraus, dazu muss im Clover Configurator unter dem Reiter Graphics alles abgehakt werden.

  • Hallo, wollte euch mitteilen, das mein Häcki jetzt läuft. Die Grafikkarte Asus GeForce 210 war anscheinend nicht kompatibel zu dem Mainboard. Da mein Sohn sich vor einigen Tagen eine GF 1060 für seinen PC gekauft hat , war seine bisherige GK eine INNO 3D GF 210 über. Er hat sie mir überlassen. Die Karte eingebaut, Clover konfiguriert config.plist angepasst und DSDT.aml getauscht und Yosemite funktioniert. :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von bitpit55 ()