[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic

  • Ich schätze es wirklich sehr, dass ihr solches Interesse an meinem Beruf habt
    aber eigentlich war der Thread nicht für offtopic Sachen gedacht! ;)


    Die Firma in welcher ich tätig bin heißt Harting und wir sind Weltmarktführer im Bereich Komponenten für Verbindungstechnologien.


    Moin, was wird das denn jetzt? Muss sich @DSM2 jetzt hier echt erklären? Bin jetzt schon etwas von diesem "Sozialneid" erschrocken

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Also meinerseits ist es KEIN sozialneid sondern Interesse

    Mit freundlichen Grüßen




  • den ich liebe voll Zicke getauft habe


    ein namensvetter von meiner NameIstProgramm-katze :thumbsup:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Die erste Anschaffung für die neue Bude? ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • So sieht’s aus.
    Wenn ich die Bestätigung bekomme .. müssten wir unseren Keller als Lagerraum nutzen für weitere Anschaffungen :D

  • Die Tastatur sieht gut aus, aber leider hat sie keinen Nummern-Block

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • ohne Nummern block ist die Tastatur viel kleiner gefällt mir besser so :D

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • Wenn da Mac OS drauf installiert wird gibt's nen imac pro;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Wenn da Mac OS drauf installiert wird gibt's nen imac pro;)


    Habe ich probiert, aber der Prozessor ist zu alt ... Als der entwickelt wurde, waren die Rechner noch so groß wie ein Wohnzimmer.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • @al6042


    :thumbup:


    Meinst Du, die wird besser, als deine jetzige GTX 1080 ? ?(

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • @Leo Duke
    Wird sich im Laufe des Nachmittags/Abends zeigen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @klein2
    ... toll !


    Sagt dir etwas "Ceder Point" in Sandusky, OH ?


    Ich war dort und bin da alle Achterbahnen mitgefahren :thumbup:



     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • @Leo Duke Finde ich auch toll ;)


    Natürlich sagen die mir was - würde ich gerne auch fahren, allerdings hätte ich irgendwie kein Bock in die USA zu fliegen (aus diversen u.a. politischen Gründen). Silverstar im Europa Park hat ein wenig entschädigt, ist natürlich keine Variante á la Top Thrill oder Kingda Ka.

  • allerdings hätte ich irgendwie kein Bock in die USA zu fliegen (aus diversen u.a. politischen Gründen).


    :thumbup:


    Ich war dort, als die Amis noch einen NORMALEN Präsidenten hatte und z.Z. würde ich nach usa (auf Grund des jetzigen Obersten bewusst kleingeschrieben) auch nicht fliegen wollen 8)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Danke für die Erinnerung an die Karte, hätte ich fast vergessen.


    Phantasialand muss unbedingt besucht werden.